• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte bis 60 Euro

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Suche eine Grafikkarte für meine Freundin Budget sind 60 Euro.

PCIe und ein bischen Leistung sollte die Karte schon haben. Sie zockt Diabo3 :D

die GTX 460 ist die schnellste von den dreien und ein klein tick zu langsam vermute ich mal :/

wie teuer wäre die gtx 460 denn ?

Meine Frau hat mit der HD5770 Diablo 3 in 720p in mittleren Einstellungen super flüssig spielen können.
Da wird die GTX 460 nicht schlechter sein.

die 460 ist schneller als die 5770 keine frage aber meine frau spiel in mom auf 1080p ohne deteils :D das sieht blöd aus.

Nicht wirklich perfekt. Gibts ab 130 neu: PCIe mit GPU (AMD/ATI): HD 7850 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ja, ich weiß, dass die nur 1 GB hat ;)

Ich habe noch eine HD 5770 mit sehr starker Kühlung (siehe veralteten Verkaufsthread: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/275652-gtx-560-ti-w7-nt-gehaeuse-hd-5770-a.html). Für 45€ ist sie dein! Be-quiet-Lüfter ist leider nicht mehr dabei, für 3€ mehr gibts aber einen von Noctua dazu. OVP ist auch vorhanden. Wenn Du willst kann ich dir auch noch nen Adapter 2x Molex auf 6-Pin mitgeben.

Alternativ für 65€ hätte ich noch die GTX 560-Ti, bei der leider der Lüfter rattert. Der war aber eh nicht zu gebrauchen ;) OVP ist auch da! 560-Ti fast so schnell wie HD 7850.

Bitte um Rückmeldung, sky :)

Zurück