• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte bis 200€ AMD/Nvidia

Bullnados

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte bis 200€ AMD/Nvidia

Suche für einen PC für nen Kumpel eine Grafikakre bis 200€
Min. 6GB RAM, Hersteller egal.
Nur leise sollte sie sein und Restgarantie sollte sie haben

AW: Grafikkarte bis 200€ AMD/Nvidia

Bis 200 Euro kriegste eine neue AMD Costum RX 580 mit 8 GB Vram und eignet sich bei Full HD Auflösung.
zum beispiel,

8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RX 580 | Mindfactory.de

Oder gleich die besssere variante Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
Willste jetzt eine gebraucht kaufen?Und was für ein PC System(Hardware Komponeneten)hat dein Kumpel,das sollte man angeben?
Welche Auflösung wird gezockt?Und eventuell sollte man drauf achten ob das Netzteil keine probleme macht,je nach dem was verwendet wird?

grüße Brex

Ja die 580 wird es zur Not werden wobei ich eher auf eine vega56 bzw 1070 schiele.
Auflösung müsste FHD sein, wobei da wahrscheinlich bald ein Upgrade zu WQHD ansteht.
Ryzen 2700x
16GB RAM.
Netzteil ist ein Superflower Leadex 550 oder 500W Gold

Ich hätte noch eine ECGA GTX 980ti Classified hier zu liegen. Hat aber leider keine Garantie mehr.

Hier kann zu in der schwarzen Konsumwoche bin ich fündig geworden bei einer 590 Nitro+ für 180€

Zurück