Grafikkarte beschädigt?

JayBeKay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte beschädigt?

Hallo,
mir ist heute ein missgeschick passiert. Ich habe meinen RAM gewechselt und beim rausholen ist mir der riegel auf die rückseite der grafikkarte gefallen. Es ist ein G.Skill RipjawsX riegel, also ziemlich schwer. Ich befürchte jetzt also, dass sie beschädigt sein könnte aber man es halt erst später merkt, beim zocken oder so. Kann das sein?

Danke im vorraus für antworten
 
AW: Grafikkarte beschädigt?

Normalerweise sollte die Grafikkarte nicht zerstört sein, ein bischen etwas hält hrdware dann schon noch aus ;)

Solange keine heftigen spuren vorhanden sind o.ä sollte sie normalerweise noch laufen...
Aber wie sagt man so schön:
Probieren geht über studieren :D
 
AW: Grafikkarte beschädigt?

Danke;)
Ich werde dann morgen mal battlefield 3 laufen lassen:D und gucken was geht. Aber was mich noch stutzig macht ist, dass meine gtx 580 beim Windows leistungsindex nur noch 7,7 hat. Oder ist das weil jetzt die neue 600 Serie draußen ist?
 
AW: Grafikkarte beschädigt?

Vergiss den Windows Leistungsindex. :daumen:

Verlasse dich lieber auf Tests der PCGH, oder wenn du selbst lust dazu hast auf deine eigenen Benchmarks ;)
Aber die GTX 580 sollte ja genug Power für BF3 haben! :)
 
Zurück