Grafikkarte aufrüsten ?

xjonas97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikkarte aufrüsten ?

Hallo ich besitze derzeit eine HD 7870 OC , welche Karte könnt ihr mir empfehlen also ich möchte alles Ultra spielen können , und sie sollten schon 1-2 Jahre halten ? Netzteil is auch kein Problem , E10 500Watt Straight Power von BQ

Gruß

AW: Grafikkarte aufrüsten ?

Natürlich meinte ich nicht die ganze 2 Jahre auf Ultra spielen zu können , das ist denk ich etwas hoch angesiedelt :) , mein Budget ist so bis 400€ ,
ich müsste mir noch ein neues Gehäuse kaufen und meine alte Hardware da einbauen weil mein Case unterstützt nur 27cm Graka's.

ist schon bekannt wann die neuen AMD-Modelle auf den Markt kommen , und ob die alten AMD r9 2xx reihe schon DX12 supported ? :O

Und ich Spiele nur in 1080p

Dann brauch ich wohl noch ein günstiges neues Case hm.. vorschläge ?

Habe vergessen hinzuzufügen ,das ich eine leise Karte suche

Wie schaut der Rest von deinem System ( CPU.Netzteil Hersteller & Modell usw... ) aus.

Prozessor i5 3570k
Mainboard Gigabyte DS3H-Z77
Arbeitsspeicher 8GB Hynix
Festplatte(n) 2 TB HDD , 120GB SSD
Grafikkarte HD 7870 Sapphire OC
Netzteil Be Quiet Straight Power E10-CM 500 Watt
Betriebssystem Windows 8

Zumindest steht's so in seinem Profil.

Prozessor i5 3570k
Mainboard Gigabyte DS3H-Z77
Arbeitsspeicher 8GB Hynix
Festplatte(n) 2 TB HDD , 120GB SSD
Grafikkarte HD 7870 Sapphire OC
Netzteil Be Quiet Straight Power E10-CM 500 Watt
Betriebssystem Windows 8

Jo stimmt so alles Aktuell wie Teutonnen schon sagte :)

Ich muss schauen weil ich bestell immer alles bei Mindfactory und da sind die grad nich verfügbar :/

Naja 970er gibt´s halt gerade nicht besonders viele :D
Ich würde dir eh empfehlen zu warten, bis sie wieder normal verfügbar sind, da die Preise gerade unverschämt hoch sind.
Vlt. hast du es ja auhc nicht ganz so eilig und kannst auf den AMD- Konter Anfang 2015 warten.

Soll ich mir jetzt eine GTX 970 holen oder lieber warten bis AMD seine Antwort auf die GTX 9xx reihe released. also mit meiner Karte würd ich schon noch auskommen die paar Monate. Und nach Weihnachten hat man auch wieder mehr Geld :D :D ??

Ich bin grad wirklich hin und her gerissen ob ich warten soll oder mir jetzt die 970 holen soll....

aber ich werde mir jetzt erstmal ein neues Case bestellen.

Kauf dir jetzt ein Case und warte wenn du kannst.

Oder kaufst dir vorübergehnd eine R9 270(X) für CF und verkaufst beide hinterher, machst sogar noch etwas Plus was dein neues Budget angeht für die neue Hardware.

Ich werde mir jetzt denk ich das Nanoxia Deep Silence 2 gedämmt kaufen , und dann auf die Antwort von AMD warten , dann werden die Karten auch billiger :).

Ich hoffe das dauert nicht all zu Lange :D

Zurück