• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte ab GTX780

Danke, aber wg dem Ram Problem mit den nur 3,5 von 4 GB zu nutzen, eher nicht zu dem Kurs

Persönliche Meinung, unabhängig ob ich die Karte verkaufen will oder nicht: Das Thema wurde künstlich aufgebauscht.

Ich habe heute Witcher 3 gespielt. Das Spiel hat dabei 5GB RAM und 2GB VRAM belegt. Bei allem auf max. Ich habe bislang auch noch bei keinem Spiel je mehr als 3,5GB belegt. Spiele jedoch nur auf Full-HD. Ich will nicht ausschließen, dass man in solche Probleme über Full-HD kommt aber bei Full-HD wurde das Problem künstlich aufgebauscht.
 
Zurück