Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich sag ja nur, dass ich 200 Euro dafür in meiner Traumwelt haben möchte. Was du dafür dann zahlen willst, ist eine ganz andere Geschichte Darüber lässt sich ja verhandeln.
Persönliche Meinung, unabhängig ob ich die Karte verkaufen will oder nicht: Das Thema wurde künstlich aufgebauscht.
Ich habe heute Witcher 3 gespielt. Das Spiel hat dabei 5GB RAM und 2GB VRAM belegt. Bei allem auf max. Ich habe bislang auch noch bei keinem Spiel je mehr als 3,5GB belegt. Spiele jedoch nur auf Full-HD. Ich will nicht ausschließen, dass man in solche Probleme über Full-HD kommt aber bei Full-HD wurde das Problem künstlich aufgebauscht.