Cyruz
PCGH-Community-Veteran(in)
Tach allerseits,
hab heute mal die Kampagne von BF3 angefangen, weils mich danach gelüstet hat
In Mission Swordbreaker dann gleich die Ernüchterung. Total der Staubschleier der mit der Zeit immer schlimmer wurde bis er den auf den Screenshots zu sehenden Stand erreicht.
Kann diesen "Fehler" nur in der Kampagne feststellen, im MP nicht, habe jedoch auch nich alle Karten durchprobiert. Kharg und Metro sind aber top i.O.
Meine Hardware seht ihr ja in der Sig.
Treiber wurde upgedated von 306 Beta auf 306.23, der Fehler besteht sowohl vorher als auch hinterher
Freund google ist zu dem Thema auch nicht wirklich aufschlussreich
Habt ihr ne Idee ?
(Screenshots zeigen den Raum bei der ersten Mission, wo man die Kabel kappen muss damit die Bombe im Jeep nicht hochgeht nachdem man die zerschossene Patroullie gefunden hat)
Danke euch !
hab heute mal die Kampagne von BF3 angefangen, weils mich danach gelüstet hat

In Mission Swordbreaker dann gleich die Ernüchterung. Total der Staubschleier der mit der Zeit immer schlimmer wurde bis er den auf den Screenshots zu sehenden Stand erreicht.
Kann diesen "Fehler" nur in der Kampagne feststellen, im MP nicht, habe jedoch auch nich alle Karten durchprobiert. Kharg und Metro sind aber top i.O.
Meine Hardware seht ihr ja in der Sig.
Treiber wurde upgedated von 306 Beta auf 306.23, der Fehler besteht sowohl vorher als auch hinterher
Freund google ist zu dem Thema auch nicht wirklich aufschlussreich
Habt ihr ne Idee ?
(Screenshots zeigen den Raum bei der ersten Mission, wo man die Kabel kappen muss damit die Bombe im Jeep nicht hochgeht nachdem man die zerschossene Patroullie gefunden hat)
Danke euch !
