Grafik-Karte

goasche

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!!
Ich bin neu im Forum und möchte euch gleich mit Fragen überfallen.
Ich brauche noch eine Grafikkarte für mein System. Ich habe 2 in die letzte Auswahl genommen.
erstens:
Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
oder zweitens:
Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail
Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen.
Weiters weiß ich nicht welche RAM ich mir kaufen soll.(2*2GB)
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Wann du das Geld für die 4870 hast, dann nim sie. Viel besser, abgesehen vom Preis:D

Warte doch auf den PCGH Ram

Also meistens bewertet PCGH nicht bei den Top 10 die Leistung sondern das Preis/Leistungs Verhältnis.
Die 4850 ist schlechter als die 4870 1 Gb Edition.
Die 4870 1Gb gehört zu den besten Grakas die gerade auf dem Markt sind.
ICh kaufe mir auch demnächst (Weihnachten) die 4870 1Gb.

Aber sag doch mal deine Komponenten ?

MfG Tom

P.S . Welchen PCGH Ram meinst du ?

Komponenten :
Board: Asus Striker Extrem
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
Festplatte System: Western Digital Raptor 73.4GB 16MB SATA
Gehäuse: THERMALTAKE Soprano DX mit Fenster & Türe black

mehr hab ich noch nicht!:D

Also ich hätte mir an deiner Stelle eine 4870 1 Gb wie ich geholt......weil du hast ja eig. voll das pro System.....Viel Spaß beim kaufen......MfG Tom

Wenn du eine Wasserkülung hast nimm die....PowerColor Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A77F-TI3) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich kannst du auch nehmen wen du keine hast.....

Wenn du keine Wasserkülung hast nimm die.....Club 3D Radeon HD 4870 Overclocked Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (CGAX-48724DDO) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich ( die ist allerdings ein bisschen teurer, weil die schon ein wenig übertaktet ist was mehr leistung bringt
Viel Spaß beim kaufen, wenn du dich entschlossen hast kannste ja noch mal posten ....MfG Tom

Zurück