Grafik Bomben 2022: Die schönsten Spiele dieses Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafik Bomben 2022: Die schönsten Spiele dieses Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grafik Bomben 2022: Die schönsten Spiele dieses Jahres

Ghost of Tsushima fehlt noch. Auch ein sehr schicker PS Port, der 2022 kommen soll. Man munkelt vom 07.02.2022.

Dead Space + Star Wars Eclipse sieht interessant aus^^

Ich bezweifle, dass wir Grafikbomben bekommen da die LastGen- Konsolen noch Jahre supportet werden. Was wir bekommen, ist, bessere Grafikmotoren die selbst aus der LastGen noch einiges rausholen können. Wann wir endlich aktuelleGen- Grafik zu Gesicht bekommen....wahrscheinlich in 4 Jahren oder so.

Spiele, bei denen Rendertrailer als Beleg für angebliche "Bombengrafik" verwendet werden, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Und hier waren einige davon dabei.

Spiele, bei denen Rendertrailer als Beleg für angebliche "Bombengrafik" verwendet werden, kann man nicht wirklich ernst nehmen. Und hier waren einige davon dabei.
Ist doch schon immer so gewesen. Man soll ja zum Kauf verleitet werden. Bestes Beispiel für mich war das damalige "Aliens-Colonial Marines".

Der mehr wie schicke Trailer hat nicht nur mich sehr angefixt, was dann kam war die reinste optische Verarsche seit längerem:ugly:

Gruß

Ist doch schon immer so gewesen. Man soll ja zum Kauf verleitet werden. Bestes Beispiel für mich war das damalige "Aliens-Colonial Marines".

Der mehr wie schicke Trailer hat nicht nur mich sehr angefixt, was dann kam war die reinste optische Verarsche seit längerem:ugly:

Gruß

Dass die Entwickler das so machen ist nachvollziehbar, auf jeden Fall. Aber bei so einer aufbereiteten Liste sollte das berücksichtigt werden, finde ich.

Sonst fand ich das Video aber gut, waren einige schöne Sachen dabei. Vor allem "Atomic Heart" sieht ja immer besser aus, wow.

Schöne Trailer gab es doch schon immer. Darauf auf die wirkliche Grafikqualität zu schließen ist schon sehr Naiv.

Zurück