Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special
 
Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Dürfte noch so grade reichen. :D

Mit auf die Liste sollten noch:

Deus Ex: Mankind Divided
Far Cry Primal
Doom
Mirrors Edge Catalyst
Dishonored 2 <- Kommt hier aber drauf an, ob die Ingamegrafik den Trailer entspricht.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Ich werde keine Spiele mehr kaufen die noch mit veralteter Tecknik laufen. Kein DX12/Vulkan Support? Kannst´e behalten!
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Ich werde keine Spiele mehr kaufen die noch mit veralteter Tecknik laufen. Kein DX12/Vulkan Support? Kannst´e behalten!

Dann werden dir aber viele Titel der nächsten Zeit entgehen. Denk mal daran zurück, wie lange es brauchte, bis DX 11 allgemein in der Spielewelt angekommen war. Selbst 2015 gab es noch neue DX 9 Titel!

Bis jetzt ist noch nicht einmal ein Jahr vergangen, in dem überhaupt DX 12 möglich ist. Vulkan ist gerade erst so weit fertig geworden, kann also auch noch nicht genutzt werden. Das erste DX 11 Spiel kam zwar innerhalb von 3 Monaten nach Win7 auf den Markt, die Funktionen von DX 11 waren aber vorher schon 15 Monate genau bekannt, was bei DX 12 hingegen erst ein gutes halbes Jahr der Fall ist. Nach allen bisherigen Erfahrungen wird es vermutlich bis weit ins Jahr 2017 dauern, bevor die überwiegende Zahl an Spielen DX 12 oder Vulkan unterstützen und selbst dann haben wir noch lange keine 100%...
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Ich werde keine Spiele mehr kaufen die noch mit veralteter Tecknik laufen. Kein DX12/Vulkan Support? Kannst´e behalten!

Man könnte echt neidisch werden, wie viel Geld du die nächsten Jahre sparen wirst ... Wirst dein Hobby zwar stark einschränken müssen aber was solls. Obwohl, dass gesparte Geld wird dann wohl in neue Hardware fließen müssen, denn keine heute erhältliche Grafikkarte unterstützt alle Features von DX12.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Also von dem kommenden Grafikkrachern interessiert mich erstmal nur Deus EX Mankind Divided,das könnte imo auch auf die Liste :) Wird für mich ein Pflichtkauf dieses Jahr.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Man könnte echt neidisch werden, wie viel Geld du die nächsten Jahre sparen wirst ... Wirst dein Hobby zwar stark einschränken müssen aber was solls.
Geht mir aber ähnlich wobei bei mir die Einschränkungen auf einem anderen Bereich liegen. Ich bin nur noch Singleplayer und von daher werden schnell aus Grafikbomben einfache Blindgänger. Ich werde aber trotzdem nicht dumm sterben weil noch um die 20 Spiele hier liegen die es zu beackern gilt und bei den derzeitigen Preisen habe ich auch nicht gerade Lust eine neue Pixelschleuder zu kaufen
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Geht mir aber ähnlich wobei bei mir die Einschränkungen auf einem anderen Bereich liegen. Ich bin nur noch Singleplayer und von daher werden schnell aus Grafikbomben einfache Blindgänger. Ich werde aber trotzdem nicht dumm sterben weil noch um die 20 Spiele hier liegen die es zu beackern gilt und bei den derzeitigen Preisen habe ich auch nicht gerade Lust eine neue Pixelschleuder zu kaufen

Es gibt aber immer noch schöne Singleplayerspiele abseits des Mainstreams .... Bei nur noch DX12/Vulkan wird das Brett sehr viel schmaller und dir bleiben nur noch Grafikbomben.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Ich werde keine Spiele mehr kaufen die noch mit veralteter Tecknik laufen. Kein DX12/Vulkan Support? Kannst´e behalten!

macht nix
es gibt zum glück massig leute die mehr wert auf Inhalt legen und grafik vernachlässigen können.
ich für meinen teil hab jedenfalls keinen bock mehr auf die ganzen grafikblender.
was bringt es mir wenn das game schön aussieht aber ansonsten nur langweilt und keinerlei innovation in Sachen gameplay und spieltiefe bietet?
aktuell sind es eher die kleinen studios die sich noch was trauen und mich als gamer bei laune halten können.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Gott wie ich mich auf Kingdome Come freu ! :D
Da bist du nicht alleine :banane:.

Ich habe mir schon lange ein Mittelalter Spiel ohne Drachen und Zauberer gewünscht.

M&B ist zwar ein gutes Spiel, mittlerweile aber komplett veraltet und die Mods ändern praktisch nichts(meist nur kleine Grafikänderungen mit paar Dialogoptionen). Das Kampfsystem ist billig, eine Story gibt es nicht, Dialoge sind immer gleich etc.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Bald kommt ja die Beta und der Artikel darüber in PCGames ist auch schon mal sehr positiv. Werde es dann ausführlich testen. Freu mich auch schon sehr darauf.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

das neue deus ex fehlt. aber ansonsten ist die aufrüstung pflich weil ohne wirds schwer werden die spiele zu zocken so das diese auch ordentlich aussehen.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Kingdom Come darauf freue ich mich auch schon, verfolge es schon seit der ersten vorstellung.

Ghost Recon wenn das echte Ingame Grafiken sind sieht es echt schick aus, das allein reicht aber nicht aus Ubisoft muss sich dann aber auch mal mehr ins Zeug legen vom Missions Design und nicht auch da wieder die XYZ Formel.

The Division sieht nicht so aus wie in dem Video auch nicht auf Ultra..... und das Spiel zeigt wie langweilig ein Grafikblender sein kann, ein MMO oder Online RPG wie auch immer das nur ein Getarnter Grinder ist. Das was ich bis jetzt davon gesehen habe ist nichts neues und auch Total Langweilig.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Also von dem kommenden Grafikkrachern interessiert mich erstmal nur Deus EX Mankind Divided,das könnte imo auch auf die Liste :) Wird für mich ein Pflichtkauf dieses Jahr.
Die haben es sich mir mit den dummen Vorbesteller-System verhaut. Allein der Versuch stößt mir schon sauer auf, ergo kommt es zu 100% nicht zum Vollpreis.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Die haben es sich mir mit den dummen Vorbesteller-System verhaut. Allein der Versuch stößt mir schon sauer auf, ergo kommt es zu 100% nicht zum Vollpreis.

Kannst du ja machen,aber wirkungsvoll wäre wenn dann nur ein kompletter Boykott und nicht sowas wie "Ihr seid böse,ich bestrafe euch indem ich weniger zahle!". ^^
Die Kritik an diese Vorbesteller Geschichte kann ich nachvollziehen,aber sie sind vor einiger Zeit zurückgerudert.Klar nicht aus Nächstenliebe,aber die Kritik haben sie aufgenommen.Daher sehe ich persönlich keinen Grund ,sollte das Spiel wirklich gut werden,den Entwickler nicht mit dem Vollpreis zu belohnen.So streng möchte ich das nicht sehen,sonst dürfte ich fast gar kein Spiel mehr vernünftig Supporten.Ich mache es daher wie immer,erste Releasewochen und Meinungen abwarten und dann zuschlagen.Habe auch irgendwie ein positives Gefühl bei dem Spiel. :) DE:HR war ja auch schon ziemlich gut.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Es gibt genug Spiele, die ich spielen kann, da kann das Vorbesteller-System schon den Ausschlag geben, ob ich es überhaupt kaufen will.
Wenn es wirklich gut sein soll, kommt es eventuell in einem Sale. Aber wahrscheinlich hab ich dann sowieso keine Lust mehr drauf.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Es gibt genug Spiele, die ich spielen kann, da kann das Vorbesteller-System schon den Ausschlag geben, ob ich es überhaupt kaufen will.
Wenn es wirklich gut sein soll, kommt es eventuell in einem Sale. Aber wahrscheinlich hab ich dann sowieso keine Lust mehr drauf.

Genug Spiele ja,ob die alle eine gute Alternative sind ist wieder eine andere Frage. ^^ Zudem fallen mir kaum gute,aktuelle Titel ein,die im StealthRPG Genre bzw CyberPunk Setting spielen.
 
AW: Grafik-Bomben 2016: The Division, Kingdome Come & Co - Video-Special

Wie schon gesagt, hab genug Spiele die ich noch spielen kann/muss. Selbst wenn es irgendwie bahnbrechend werden soll hole ich es mir nicht.
Gta V und W3 hab ich auch nicht gekauft.
 
Zurück