• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

grad nix

Thaurial

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe malwieder Sachen anzubieten:

1.Saitek Pro Flight Rudder Pedals
Zustand ist sehr gut. OVP und Zubehör ist komplett und wird mit verschickt. Die Pedale sind so gut wie ungenutzt, daher können sie nun weg.

IMG_0397.JPG IMG_0398.JPG

Preis: 80€ + VSK

ICH BITTE UM PN BEI EINEM GEBOT HIER als Information, nicht Gebot - Ich bin zurzeit viel unterwegs und schaue nicht alle paar Minuten hier rein.

Privatverkauf - daher keine Rücknahme.

Zahlung per PPF oder Überweisung

Wird auch im LUXX angeboten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Keys: Total War: Warhammer 2 - 25€ | Halo Wars 2 - 15€

Hi Thaurial,

kurze Frage - eventuell hast du ja eine Antwort parat:

Bei Halo Wars 2 - handelt es sich dort um die Play Anywhere Vaiante? Also könnte das Spiel auf einem Windows 10 PC und auch auf der Xbox One gespielt werden?

Im Windows Store steht ja, dass es ein Play Anywhere Titel ist - Steht evtl. irgendetwas bei deiner Beschreibung diesbezüglich dabei?

Danke dir im Voraus.

Grüße

Hi Promized, soweit ich weiß ist Halo Wars 2 nur in dieser Variante erhältlich. Ich bin da aber absolut nicht sicher. In der Beschreibung Steht auch leider nur, dass der key im MS Store eingelöst werden muss mit einem Win10 PC. Der key stammt aus der Intel Aktion beim Kauf eines i7 Prozessors, falls das hilft :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Promized, soweit ich weiß ist Halo Wars 2 nur in dieser Variante erhältlich. Ich bin da aber absolut nicht sicher. In der Beschreibung Steht auch leider nur, dass der key im MS Store eingelöst werden muss mit einem Win10 PC. Der key stammt aus der Intel Aktion beim Kauf eines i7 Prozessors, falls das hilft :/

Vielen Dank für die Antwort! Tatsächlich ist es ein Play Anywhere Titel. Da ich aber leider bei meiner Frage nicht direkt schrieb, dass ich es nehme, muss ich wohl Helljumper94 den Vortritt lassen.

Grüße

AW: Keys: Halo Wars 2 - 15€

Oh man ihr 2. das tut mir jetzt leid aber @promized find es super dass Du so fair bist.

@Helljumper kannst du mit ne ob schreiben ob du per Paypal friends oder Überweisung zahlen möchtest?

Zurück