hatte bisher einen dell 34 zoll 3440 x 1440 60 z in betrieb , one probleme , dann atte ic mir einen AOC 4k gaming Monitor gekauft , diesen auch an DP angeschlossen (selbes Kabel) der AOC ging sporadisch einfach mal kurz aus und wieder an , in games oder beim surfen. Support angerufen und die meinten das ist ein defekt. Ok , somit hab ich mich von der Marke verabschiedet und einen Acer predator xb271hu bestellt , gestern hatte er selbe komischen symtome , , bei WOT ca. 10 mal verteilt über ne stunde zocken einfach mal kurz aus und an gegangen ( temps der Graka bei 45 grad und kaum auslastung) , ähnlich wie bei treiber installieren wo er mal kurz flackert und wieder da ist. Nun hab ich die vermutung das der AOC nicht defekt war sonder entweder mein Kabel oder das die Graka ein problem hat.
Die Graka ist aus der signatur , nur Wassergekühlt und nicht übertaktet (wakü kam wegen lautstärke drauf). Ich hab nun ein DP Kabel von LINDY bestellt aber ehrlich gesagt , warum soll ein kabel auf einmal defekt sein ? kann die GPU ein problem haben?
Gruß
Bummi
Die Graka ist aus der signatur , nur Wassergekühlt und nicht übertaktet (wakü kam wegen lautstärke drauf). Ich hab nun ein DP Kabel von LINDY bestellt aber ehrlich gesagt , warum soll ein kabel auf einmal defekt sein ? kann die GPU ein problem haben?
Gruß
Bummi