GoPro Hero 4 Black/Silver/Einsteiger ab 05.10.2014

Sn0w1

Freizeitschrauber(in)
Grade gesehen (aber noch keine News / bzw nur in dem alten Thema zu den Gerüchten das ja nicht unbedingt jeder liest) :

Die GoPro 4 ist nun vorgstellt worden (zumindest auf der Homepage). Klassicherweise wieder als Black und Silver Edition. Aktuell noch nicht bestellbar aber alle Infos zu den Videos und deren fps gibts unten sowie die weiterführenden Links. (Grad etwas wenig Zeit, ich ergänze später!). Die Black und Silver Edition haben beide einen neuen Modi für Nachtaufnahmen Foto & Video. Weiterhin bestehen bleibt die 12 MP Kamera. Die Einsteiger Hero kommt mit einer 5 MP Kamera daher.

Zusätzlich gibt es ab sofort eine Einsteiger GoPro.

VÖ: 05.10.2014
Preis: 499,99$/479,99€(Black) / 399,99$/379,99€ (Silver) / 129,99$/124,99€ (Hero Einsteiger)

Technisches:

Black:

Videos
4k30fps
2,7k50fps
1080p120fps

Mehr auf: http://de.shop.gopro.com/cameras/hero4-black/CHDHX-401-master.html

Silver:

Videos
1080p60fps
720p120fps

Mehr auf: http://de.shop.gopro.com/cameras/hero4-silver/CHDHY-401-master.html

Einsteiger:

Videos
1080p30fps
720p60fps

Mehr auf: http://de.shop.gopro.com/cameras/hero/CHDHA-301-master.html

Eure Meinung? Geil oder nicht so geil? Meiner Meinung nach ziemlich geil, die 4 wurde aber auch langsam mal fällig :3

Viele Grüße
Sn0w1

Quelle: de.gopro.com

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, denn das heißt das die GoPro3 im Preis fällt :ugly: Nee im Ernst, ich finde die Dinger zwar ganz cool, aber sagen wir mal grenzwertig teuer. Sind zwar ganz lustig, aber für Leute die nicht jeden Tag mehrere Stunden mit dem Teil filmen kann ich es nicht nachvollziehen wie man für sowas mehrere hundert Euro zahlen kann. Dann doch lieber ein schönes Objektiv für die DSLR :fresse:

Hoffentlich gibts dann demnächst die GoPro3 im Weihnachtssale, eventuell landet dann ja doch mal eine unterm Baum, so als Ergänzung :D

Wie bitte? Ich erwarte in einer Nachricht schon das ausser der Produktbezeichnung noch gesagt um was es sich handelt. ;-)
Und rein stilistisch: Einleitung-Hauptteil-Schlussteil.

Was hast du gerade gesehen? Was für ein Thema zu welchen Gerüchten? Ich weiß, man kann das meiste extrapolieren, aber von einer `News erwartet man doch dass sie alle relevanten Informationen enthält, verstehst du?
Und wenn du grad nicht die Zeit hast eine User-News zu machen, tja dann mach sie nicht/später. So halbgar ist doch auch nix.

Hier mal ein schönes Video, wie die meisten von GoPro erstellten. ;-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
https://www.youtube.com/watch?v=wTcNtgA6gHs

Wie bitte? Ich erwarte in einer Nachricht schon das ausser der Produktbezeichnung noch gesagt um was es sich handelt. ;-)
Und rein stilistisch: Einleitung-Hauptteil-Schlussteil.

Was hast du gerade gesehen? Was für ein Thema zu welchen Gerüchten? Ich weiß, man kann das meiste extrapolieren, aber von einer `News erwartet man doch dass sie alle relevanten Informationen enthält, verstehst du?
Und wenn du grad nicht die Zeit hast eine User-News zu machen, tja dann mach sie nicht/später. So halbgar ist doch auch nix.

MIMIMI, sind wir dann bald fertig? ;)

Meine Action Cam ist letztes Jahr kaputt gegangen, und bis Weihnachten sinken die Preise bestimmt auch noch. Dann hätte ich rechtzeitig bis zum Ski urlaub wieder eine :hmm:

Was auf jeden Fall sehr wichtig zu wissen wäre ist, Wie viel 4k Material denn auf den Speicher passt.( Bzw FullHD)

Coole Sache, denn das heißt das die GoPro3 im Preis fällt :ugly: Nee im Ernst, ich finde die Dinger zwar ganz cool, aber sagen wir mal grenzwertig teuer. Sind zwar ganz lustig, aber für Leute die nicht jeden Tag mehrere Stunden mit dem Teil filmen kann ich es nicht nachvollziehen wie man für sowas mehrere hundert Euro zahlen kann. Dann doch lieber ein schönes Objektiv für die DSLR :fresse:

Hoffentlich gibts dann demnächst die GoPro3 im Weihnachtssale, eventuell landet dann ja doch mal eine unterm Baum, so als Ergänzung :D

Für Airsoft Videos und zum tauchen im Urlaub brauche ich son Teil... Das kannste mit ner DSLR knicken...

Meine Action Cam ist letztes Jahr kaputt gegangen, und bis Weihnachten sinken die Preise bestimmt auch noch. Dann hätte ich rechtzeitig bis zum Ski urlaub wieder eine :hmm:

Was auf jeden Fall sehr wichtig zu wissen wäre ist, Wie viel 4k Material denn auf den Speicher passt.( Bzw FullHD)

Ist tatsächlich ne gute Frage, kommt natürlich drauf an welche Speicherkarte du da reinhaust. Allerdings würde ich sagen das du bei ner 64GB Karte den Akku zuerst killst bevor die Karte voll ist ^^

Leider ist mein Leben zu unspektakulär, als dass ich so ein Gerät ernsthaft brauchen könnte. Für viele ist die normale Skiabfahrt oder das stehen am Lift aber auch Abenteuer genug. Vielleicht muss ich also nur meinen Anspruch nach unten schrauben. Ich bin ja auch der festen Überzeugung, viele Männer kaufen sich nur so ein Ding um sich endlich beim Sex filmen zu können. Leider mögen Frauen nicht den dazu nötigen Helm. :ugly:

Zurück