Google zeigt Ausblick auf neue Stadia-Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google zeigt Ausblick auf neue Stadia-Games

Auf Twitter hat Google verkündet, dass es heute Informationen zu neuen Spielen für den Streaming-Dienst Stadia geben wird. Hierzu wird es eine neue Ausgabe von Stadia Connect geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google zeigt Ausblick auf neue Stadia-Games

Tja das große Problem von Google wenn man seine Steam ect. Spiele nutzen könnte würde das bestimmt was werden wenn man den sowas brauch aber so denke ich eher weniger :-)

Nur als kleine Info. Es findet um 18 Uhr statt. 6PM CET = 18 Uhr in Deutschland.

Zu Stadia kann ich nur sagen das es seinen Ruf definitiv nicht verdient hat. Klar, es fehlen Spiele...Ja die versprochenen Features sind NOCH nicht da. Allerdings wenn man Stadia aktuell nutzt, und z.b. die Ladezeiten oder ähnliches in Games wie etwa Destiny 2 oder The Division vergleicht, liegt Stadia weit vorne. Man muss allerdings auch sagen, das man das erst dinge wie "keine Downloads oder Installationen" erst wertschätzt, wenn man Stadia einmal testet. Ich war ebenfalls skeptisch, allerdings überzeugen diese Dinge doch schon sehr.

Stadia? Was war das nochmal? ^^

Also die bringen echt noch neue Spiele raus?

Dachte das Ding sei schon gestorben. LOL

Zurück