Google Play Store: Nexus 4 und 7 ab 199 respektive 229 Euro lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Play Store: Nexus 4 und 7 ab 199 respektive 229 Euro lieferbar

Im Google Play Store gibt es neuerdings einige interessante Änderungen. So wurde der Preis des Smartphones Nexus 4 um rund 100 Euro gesenkt. Mittlerweile ist auch das hauseigene 7 Zoll große Tablet in Form des Nexus 7 in Deutschland verfügbar, für das 229 Euro in der 16-GiB-Ausführung fällig werden. Die Variante mit doppelter Kapazität kostet 269 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Play Store: Nexus 4 und 7 ab 199 respektive 229 Euro lieferbar
 
Das Tablet war bei Google und den Resellern seit gestern (28.08.) lieferbar - inzwischen sind bei Google wohl schon alle verfügbaren weg.
Hab mir das Teil eben im Media Markt mal live angeschaut (da gab es noch ein einziges) und auch mit dem Asus Memo Pad HD verglich.
Also das Google spielt schon in einer anderen Liga, gerade was das Display betrifft. Da schaut auch ein iPad Mini arm dagegen aus.
Lediglich das recht schlichte Kunststoffgehäuse kann dem Apple nicht paroli bieten. Ebenfalls schade ist, dass man keine SD-Karte einstecken
kann, aber das kennt man bei google ja.
 
ich habs...und muss sagen, dass es ein riesenschritt vom vorgänger ist

komplett schwarz...seh edel und dass es plaste ist stört mich zum ersten mal nicht, da es sehr hochwertig ist

die ladezeiten sind einfach um längen besser
das display genial


ich bin rundumzufrieden...und die 32gb reichen mir auch locker...mit google music kann ich 20000 lieder in die cloud werfen...vollkommen ausreichend...vor allem zu dem preis

schon wieder ausverkauft oO, ein glück dass ich meins im saturn am release geholt habe
 
Zurück