Google Earth Pro kostenlos downloaden: 400 USD Jahresgebühr entfallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Earth Pro kostenlos downloaden: 400 USD Jahresgebühr entfallen

Google hat die Pro-Version von Google Earth nun zum kostenlosen Download bereitgestellt. Damit entfällt die Jahresgebühr von 400 US-Dollar, die zuvor fällig wurde. Registrieren muss man sich aber nach wie vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Earth Pro kostenlos downloaden: 400 USD Jahresgebühr entfallen

AW: Google Earth Pro kostenlos downloaden: 400 USD Jahresgebühr entfallen

Kommt man dann damit bis ins Schlafzimmer? :ugly:

Also ich finde so etwas genial, der technische Fortschritt diesbezüglich ist doch beachtlich :)

Ich werde mich mal rasch registrieren, bin gespannt wie das letztendlich aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Kommt man dann damit bis ins Schlafzimmer?
Nein nur bis in die Kloschüssel.

Ich wusste es schon das eine Pro Version gab da ich vor ein paar Monaten mal einen Blick auf Googles Voyeur Satelliten werfen musste. Ob man es braucht sei mal dahingestellt aber Otto Normal wird mit den Zusätzen wohl wenig anfangen können

Hat mich irgendwie seit Anfang an gar nicht interessiert Google Earth.

Google earth als solches fand ich auch nicht so prickelnd aber durch Street View hat es doch etwas an Attraktivität gewonnen.

Ach, meine Liebste kann damit was Anfangen, sie kann die Daten in einer Architektur Software "verwursten"...:)

Ansonsten aber für die meisten eher wenig interessant.

Zurück