Google Chrome: Bild-Bug oder Viren/Malware?

BuggyDerClown

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Seit heute wird auf einer Webseite die ich täglich besuche eine Bild angezeigt (Ein Bild von einen Boxed-Intel-Prozessor), obwohl diese Webseite keine Verbindung mit Hardware hat. Das selbe ist passiert auch auf einen Videoplayer deren Webseite, aber nur das da ein Bild von einem AquaComputer AMS 420'er Radiatoren. Voher hatte ich auch Mindfactory besucht und diese Hardware-Bilder gesehen. Außerdem wurde mein Internet langsamer und ich denke es ist entweder ein Virus, eine Malware oder ein Bug.

Außerdem sind die Video-Player von der Webseite teilweise gar nicht geladen, also der statt dem Play-Button steht da nur Play.

Zuletzt (bevor ich den PC geschlossen habe) hatte ich mir GPU-Z von deren Entwickler-Webseite runtergeladen (Also TechPowerUp).

Außerdem benutze ich Ad-Blocker Plus und Norton Internet Security (natürlich gekauft).

Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

Kannst Du mal einen Screenshot posten und bist Du sicher, dass es sich nicht nur um Werbung handelt? Eingeblendete Werbung basiert oftmals auf zuvor eingegebenen Suchbegriffen, so dass es sein kann, dass Du auch auf einer "hardwarefremden" Webseite Werbung für PC-Hardware siehst.

Damit es keine Werbung oder Privat-Information angezeigt wird, habe ich manche Stellen zensiert.

Unbenannt.png
Ich glaube das was auf Russisch draufsteht heißt wohl "Internaler Fehler" oder ähnlich, immer kann ich kein Russisch:haha:. Außerdem ist wegen dem heute noch langsamen Internet es teilweise fehlerhaft geladen.

Außerdem ist das nur bei Google Chrome.

Falls du gucken willst ob es bei der Webseite liegt, dann ist hier der Link zur (legalen) Webseite:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Google Chrome mit alle Browser-Daten deinstalliert, danach habe ich auch die übrigen Daten von Google Chrome gelöscht. Nach dem installieren von dem Google-Chrome ist das Problem behoben. :cool:

Es heißt das die Seite aus technischen Gründen nicht zugänglich ist. ( Übersetzung)

Zurück