News GoG Wintersale mit zeitlich begrenztem Gratisspiel ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GoG Wintersale mit zeitlich begrenztem Gratisspiel ist da

Heute ist der Wintersale auf der Vertriebsplattform GoG gestartet. Bis zum 2. Januar können Spieler über 4.400 Angebote mit Rabatten von bis zu 95 Prozent ergattern. Hin und wieder gibt es auch Gratisspiele abzustauben, wie das Action-Fantasy-Rollenspiel Ghost of a Tale innerhalb der nächsten 72 Stunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GoG Wintersale mit zeitlich begrenztem Gratisspiel ist da
 
Zeitlich begrenzt ist immer so ne Sache die ich nicht mag, entweder gratis und man kauft es sich wenn man spass hat und feautures freschalten möchte oder nicht.
 
Zeitlich begrenzt ist immer so ne Sache die ich nicht mag, entweder gratis und man kauft es sich wenn man spass hat und feautures freschalten möchte oder nicht.

Die Möglichkeit, das Spiel abzustauben, ist zeitlich begrenzt.
Hast du es erst einmal in deinem Account, kannst du es so oft und solange runterladen, wie du willst oder, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, einfach die Installationsdateien offline speichern. Ist schließlich GoG. ;-)
 
Man hat das Gefühl das ganze Jahr über ist Sale. Einfach viel zu viel.
Mag daran liegen, dass nur in den Sales die eigentlichen Marktpreise der Spiele angezogen werden und man versucht den Leuten zu suggerieren, die UVP sei ja eigentlich der normale Preis, auch bei jahrealten Spielen.
So oder so: Wie kann man sich allerdings darüber beschweren? Ergibt keinen Sinn.
 
Vielen Dank für die Info @PCGH-Redaktion !!
Das Spielangebot hätte ich wohl sonst verpasst.
Die Mausgeschichte erinnert mich an "Stray". Ich mag sowas. :-)

Wünsche allen eine angenehme Adventszeit & viel Schneeeeee.

winter-landscape-g3d1be926a_1920.jpg
 
Weil es die Zeit nicht hergibt das alles zu spielen, es sei den die Haufen der Schande sind dir gänzlich Unbekannt.
Naja, das liegt ja bei dir persönlich ;) jeder hat eben so seine Prioriäten. Es zwingt dich ja niemand etwas zu kaufen und es dann liegen zu lassen.
Und klar kenne ich den Pile, habe ich auch :) allerdings habe ich es tatsächlich seit Corona geschafft, eine riesen Menge endlich nachzuholen. Was mir dabei sehr geholfen hat, ist Abstand von Service Games bzw. Multiplayer wie Dota, Pokemon Go, usw zu nehmen, die fressen einfach zu viel Zeit und sind drauf ausgelegt, dass man bei der Stange gehalten werden soll.
 
Weil es die Zeit nicht hergibt das alles zu spielen, es sei den die Haufen der Schande sind dir gänzlich Unbekannt.
Man muss sich in Zeiten des digitalen Überflüsses einfach von der Vorstellung oder gar dem Anspruch lösen, alle E-Books zu lesen, alle Musikstücke zu hören, alle Filme zu schauen und alle Spiele zu spielen, auf die man da so Zugriff hat.
 
Man muss sich in Zeiten des digitalen Überflüsses einfach von der Vorstellung oder gar dem Anspruch lösen, alle E-Books zu lesen, alle Musikstücke zu hören, alle Filme zu schauen und alle Spiele zu spielen, auf die man da so Zugriff hat.
Und genau deswegen sollen bitte Produzenten von halbgaren Vollpreisprodukten nicht rumheulen das ihr Produkt nicht läuft, sondern müssen abliefern. Gutes Beispiel ist gerade Darktide. Könnte abgehen, aber mei das ist nicht mal zu 70% fertig. Warum sollte ich das kaufen UND dann noch meine sehr kostbare Zeit investieren? Gibt doch genug anderes was läuft?`Du willst meine Aufmerksamkeit? Dann mach dich erstmal hübsch und biete etwas.

Aber denen reicht es, wenn es verkauft ist. Ausser GAAS.
 
Ich hab mich extra auf gog registriert, um mir das Gratis-Spiel zu holen! Obwohl ich kein Rollenspiel-Fan bin, hat mir die Grafik auf den Screenshots gefallen, also gratis geholt.
 
Zurück