GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Achso ok. Angemeldet war ich ja. Ich versuchs mal wieder. Danke!

EDIT:

also ich habe nach dem game gesucht, auf den grünen button geklickt, zur startseite wurde ich geleitet, hab dann bestimmt schon 10 min gewartet. aber nichts kam. Addblocker habe ich auch mal deaktiviert.

ich installier mal den gog galaxy. mal schauen obs da klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Bei mir hat es geklappt und ich habe es auch schon installiert.... mit GOG Galaxy.
 
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Es dauer bei GOG immer eine Weile bis das Spiel in der Bibliothek erscheint. Wenn du den Banner klickst, müsste die Seite nach oben scrollen und dir einen Banner und Hinweis anzeigen.
 
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Hat auch erst nicht gerafft wie es klappt. Man muss auf den Banner drücken, ist ungefähr in der Mitte vom Store. Bei mir unter dem Spiel Tacoma bei der Rubrik "Play before the year ends".
 
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Hi,

danke euch! habe ich auch gerade herausgefunden.

Das ist mein erstes Spiel bei gog. Das Game ist ja DRM frei. Wo kann man die "Setup.exe" Datei laden und anschliessend archivieren?
 
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Hi,

danke euch! habe ich auch gerade herausgefunden.

Das ist mein erstes Spiel bei gog. Das Game ist ja DRM frei. Wo kann man die "Setup.exe" Datei laden und anschliessend archivieren?

Das geht auf der Homepage in deiner Bibliothek. Spiel auswählen und dann unten auf offline Daten klicken
 
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Man kann natürlich auf diesem Standpunkt stehen und sich weiterhin über Werbung ärgern (wie du), oder man nutzt einfach einen Ad Block und hat das Thema ein für allemal erledigt. :P


Oder ich spare mir die (aus sentimentalen Gründen) gelegentlichen Besuche zukünftig ganz und tue diese Community als einen weiteren gefallenen Teil meiner Jugend ab.

Die Werbung ist nicht alles, macht es nur vollkommen unerträglich.

Die 6 wertvollen Artikel, die die Redaktion noch im Jahr hervor bringt, sind den Augenkrebs nicht wert.

Selbst das Forum ist unbrauchbar, weil Technik von vorgestern.


Es ist einfach nur schade, die pcgh zu einer werbeverseuchten Ramschklitsche verkommen zu sehen.

Die Seite stand mal für was.
 
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Oder ich spare mir die (aus sentimentalen Gründen) gelegentlichen Besuche zukünftig ganz und tue diese Community als einen weiteren gefallenen Teil meiner Jugend ab.

Die Werbung ist nicht alles, macht es nur vollkommen unerträglich.

Die 6 wertvollen Artikel, die die Redaktion noch im Jahr hervor bringt, sind den Augenkrebs nicht wert.

Selbst das Forum ist unbrauchbar, weil Technik von vorgestern.


Es ist einfach nur schade, die pcgh zu einer werbeverseuchten Ramschklitsche verkommen zu sehen.

Die Seite stand mal für was.
Soweit ich weiß, kann man hier gegen geringes Entgeld auch komplett werbefrei unterwegs sein, aber falls du meinst, hier geht was nicht mit rechten Dingen zu, kannst du gegenprüfen, was erlaubt ist oder nicht: Werbung im Internet – Was ist erlaubt? | LEGAL SMART Online Blog
 
AW: GoG und Epic Games Store: Neue Gratisspiele für kurze Zeit

Danke für die Erinnerung. Epic Store ist besser als Steam

*Duckundweg*
 
Zurück