GOG Summer Sale: 90er-Kult-Klassiker als Remaster nur für kurze Zeit kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG Summer Sale: 90er-Kult-Klassiker als Remaster nur für kurze Zeit kostenlos

Wer das Action-Jump'n'Run-Kultspiel "Flashback" umsonst haben möchte, sollte schnell sein, denn die Neuauflage aus 2018 ist noch bis zum 23. Juni kostenlos im Rahmen des Summer Sales auf GOG erhältlich. Flashback gehört mit zu den ersten Spielen, die die Motion-Capture-Technologie nutzten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GOG Summer Sale: 90er-Kult-Klassiker als Remaster nur für kurze Zeit kostenlos
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich glaube das erste Spiel mit Motion Capture Technologie war "Mortal Kombat". Oder?:hmm:

Topic: Ich bleibe lieber bei Steam und Jump´n Run ist heutzutage nicht mehr meins. Aber war damals ein geiles Spiel.:cool:
 

Waupee

Software-Overclocker(in)
Hatte es auf dem Amiga 500 aber bin ich nie richtig Warm mit geworden

gab einfach zuviele gute Spiele damals :-)
 
Oben Unten