Godus: Gameplay-Trailer zur Ankündigung der Beta auf Steam - Gefällt Ihnen die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Godus: Gameplay-Trailer zur Ankündigung der Beta auf Steam - Gefällt Ihnen die Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Godus: Gameplay-Trailer zur Ankündigung der Beta auf Steam - Gefällt Ihnen die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Godus: Gameplay-Trailer zur Ankündigung der Beta auf Steam - Gefällt Ihnen die Grafik?

Weder Gameplay noch die Grafik, welche sekundär ist, könne mich überzeugen. Soll Das Voxelgrafik sein?

AW: Godus: Gameplay-Trailer zur Ankündigung der Beta auf Steam - Gefällt Ihnen die Grafik?

Entschuldigung, aber das Spiel sieht aus als wäre es um die Jahrtausendwende erstellt.

--> Will Peter Molyneux sich jetzt komplett lächerlich machen?

Selbst als frühe Alpha-Version ist das nicht zu gebrauchen! Wenn ich es recht überlege, sind sogar Browsergames mit besseren Konzepten auf dem Markt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Godus: Gameplay-Trailer zur Ankündigung der Beta auf Steam - Gefällt Ihnen die Grafik?

Wie sieht das denn aus? :what::huh:

Spielprinzip :hail: .... Grafik :wall: bzw. :stupid: bis hin zu :kotz: ....................

Ich bin es langsam satt, dass die ganzen alten Säcke über Kickstarter & Konsorten nochmal die identischen Spiele wie von vor 20 Jahren machen müssen. Oft dann noch dazu in schlecht. Nach allem was ich hier gesehen habe, ist man viel besser bedient einen seiner älteren Titel zu spielen. Die sind wenigstens für die Zeit in der sie rauskamen gut gewesen.

Ich bin es langsam satt, dass die ganzen alten Säcke über Kickstarter & Konsorten nochmal die identischen Spiele wie von vor 20 Jahren machen müssen. Oft dann noch dazu in schlecht. Nach allem was ich hier gesehen habe, ist man viel besser bedient einen seiner älteren Titel zu spielen. Die sind wenigstens für die Zeit in der sie rauskamen gut gewesen.

Ich habe nichts gegen Remakes, wenn diese auch gut sind! Bei Giana Sisters hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Shadowrun Returns war auch nicht schlecht. Satelite Reign könnte auch gut werden. Über Star Citizen berichtet die Presse zur Genüge.

Nur sind zwischen diesen tollen Werken auch viele Rohrkepierer wie Godus dabei. Das Spiel hat eine so bescheidene Grafik, dass selbst Molyneuxs altes Werk "Populous - The Beginning" von 1998(!) besser aussieht.

Totalpleiten wie "Duke Nukem Forever" und Diablo 3 sollten alleine für den betrügerischen Versuch schon unter Strafe gestellt werden!

Crowdfounding (bis auf Star Citizen vielleicht) ist für mich bisher ein Flop (meine persönliche Meinung). Project CARS ist da noch ein weiter kleiner Hoffnungsträger = das wars dann aber auch schon. Die eben genannten Titel hätten aber auch regulär produziert werden können. Ich warte noch auf DEN Beweis, dass diese Form der Schwarmfinanzierung wirklich funktioniert. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin da skeptisch.

Zurück