Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux

Jetzt ist Ihre Meinung zu Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux
 
Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux

Mal hoffen, dass das was wird. War grosser Fan der Populous und Black and White reihe und hoffe das die sich genug mühe geben bei dem Titel!
Die Reviews auf Steam sprechen da eine andere Sprache!
 
AW: Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux

Hab Geld dafür verbrannt. Nachdem sich so lange nichts getan hat, habe ich schon geglaubt, sie würden das Spiel abblasen.
Davon ausgehend, das es eine gemütliche Aufbaugöttersim ala World of Keflings oder so ist, war ich von der unspielbarkeit wegen dieses aufgesetzten Kartensystems enttäuscht.
Wie man sowas besser macht hat Banished bewiesen. Ohne große Namen, ohne großes Team. Einfach ein ehrliches, sauberes Spiel.

Man sollte seitens der Presse auch einfach mal aufhören den ollen Peter als Designlegende darzustellen. Seit Populus hat er mittelmäßige, bis einigermaßen gute Spiele auf den Markt gebracht, die er selber im Vorfeld ob der features und haste-nich-gesehen gehyped hat, um dann nach Veröffentlichung den Mantel des Schweigens drüber zu werfen oder sich - wie bei Fable - sogar ein Stück weit von seinem herrlichen Werk distanziert hat.

Im Gegensatz zu Sid Meier, dessen Name wirklich für Qualität im jeweiligen Genre und Subgenre bürgt (spiele gerade mal wieder Railroads und Simgolf wird regelmäßig auf dem Netbook meiner Frau gezockt) sind die Spiele von Molyneux eben nur nett. Und mit nett meine ich definitiv die kleine Schwester von...
 
AW: Godus 2.0: Das sind die deutlichen Änderungen an der Göttersimulation von Molyneux

Warum muss ich beim Anschauen des Videos direkt an Bob Ross denken? :ugly:
 
Zurück