Godfall: Launch-Trailer nennt Zeitraum für die PS5-Exklusivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Godfall: Launch-Trailer nennt Zeitraum für die PS5-Exklusivität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Godfall: Launch-Trailer nennt Zeitraum für die PS5-Exklusivität

Nach ein paar Tagen krät kein Hahn mehr danach.
Erinnert mich irgendwie an Anthem.
Hätten sie ruhig für immer PS5 exklusiv machen können.

Da ich den Epic Store noch nicht nutze und genug andere Spiele zur Verfügung habe warte ich auf den Steam Release, sehe darin nur Vorteile, das Spiel ist gut gepatcht, günstiger und hat wahrscheinlich auch mehr Inhalte als zu Release.

mfg Ratha

Spiel sieht um ehrlich zu sein nicht mega interessant aus und aussagekräftige Previews gibts auch keine. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen wenns erscheint

Wirklich schade für die Xbox Spieler, aber vielleicht ist das ja sogar für irgendwas gut.
Bis dahin wurden sicherlich Kinderkrankheiten gepatcht.

Meine ganze Truppe und ich haben vorbestellt und wir sind schon ziemlich heiß auf den Loot-Slasher.
Hoffentlich wird das Game auch so gut, wie man es sich so im Kopf ausgemalt hat.

Dabei fällt mir ein, heute Nachtschicht, Gas geben mit Valhalla und in 2 Tagen durchspielen...
DIESER DRUCK!!! Ist ja nicht auszuhalten... :ugly::lol:

Nach ein paar Tagen krät kein Hahn mehr danach.
Erinnert mich irgendwie an Anthem.
Hätten sie ruhig für immer PS5 exklusiv machen können.

Evtl. wird es ja besser als erwartet?! Also für mich wäre das nichts und optisch sieht es jetzt auch nicht krass nach Next-Gen aus. Aber wenn das Gameplay gut geworden ist und man eine halbwegs brauchbare Story hat, why not?

RYSE für die Xbox One wurde auch zerrissen und ich fand das Ding richtig gut. Abgesehen davon dass RYSE wenigstens ein optisches Feuerwerk war, fand ich das "dumme" und "stumpfe" Gameplay ganz angenehm um einfach etwas durch eine schöne Kulisse zu metzeln.

Ich denke also schon dass manche mit Godfall ihren Spass haben werden.

Evtl. wird es ja besser als erwartet?! Also für mich wäre das nichts und optisch sieht es jetzt auch nicht krass nach Next-Gen aus. Aber wenn das Gameplay gut geworden ist und man eine halbwegs brauchbare Story hat, why not?

RYSE für die Xbox One wurde auch zerrissen und ich fand das Ding richtig gut. Abgesehen davon dass RYSE wenigstens ein optisches Feuerwerk war, fand ich das "dumme" und "stumpfe" Gameplay ganz angenehm um einfach etwas durch eine schöne Kulisse zu metzeln.

Ich denke also schon dass manche mit Godfall ihren Spass haben werden.
Klar, wenn sich jemand für das Spiel interessiert, dann wünsche ich denjenigen auch viel Spaß damit.
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt.
Habe nur meinen bisherigen Eindruck über das Spiel geschildert.

Mir hat Ryse übrigens auch sehr gut gefallen und hat im Gegensatz zu Godfall auch eine richtig gute Grafik und das ist wann erschienen?
Godfall wird als Next Gen Titel bezeichnet sehe davon bisher nichts, nichtmal ansatzweise.
Da sieht ja God of War auf der normalen PS4 besser aus.
Alleine wenn ich mir schon das Promo Video dazu anschaue zur neuen AMD 6000er GK, indem der CEO von dem Studio über Godfall schwärmt, hauptsächlich über die Technik :rolleyes:

Aber wie schon gesagt das ist nur meine Meinung zum Spiel.
Wünsche allen, die es kaufen werden viel Spaß damit.

Zurück