God of War: PC-Trailer zeigt DLSS, Reflex und mehr Technik-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu God of War: PC-Trailer zeigt DLSS, Reflex und mehr Technik-Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: God of War: PC-Trailer zeigt DLSS, Reflex und mehr Technik-Features
 
Kann es sein, dass beim Upload des Videos etwas schief gegangen ist? Euer Player war zwar noch nie der Beste, aber hier sieht die "HD-Qualität" aus wie 854×480. Irgendwas stimmt da nicht, das ist nur Matsch...
 
Kann es sein, dass beim Upload des Videos etwas schief gegangen ist? Euer Player war zwar noch nie der Beste, aber hier sieht die "HD-Qualität" aus wie 854×480. Irgendwas stimmt da nicht, das ist nur Matsch...
Einfach auf YouTube anschauen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Einfach auf YouTube anschauen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist klar, mache ich eh (da dort in der Regel alles in 4K verfügbar ist). Wollte aber drauf hinweisen, denn hier scheint tatsächlich etwas schiefgelaufen zu sein.

Ich kann übrigens auch den neuen Trailer zu Forspoken empfehlen - damit haben sie mich. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da ist nun übrigens auch ersichtlich, dass die PS5-Konsolenexklusivität sogar 2 Jahre (!) dauert. Das kannte ich so auch noch nicht und ist natürlich ganz schön bitter für viele Xboxler, die das auch gerne spielen möchten.
 
Da ist nun übrigens auch ersichtlich, dass die PS5-Konsolenexklusivität sogar 2 Jahre (!) dauert. Das kannte ich so auch noch nicht und ist natürlich ganz schön bitter für viele Xboxler, die das auch gerne spielen möchten.
Ist nur ein Marketingdeal mit Square Enix, nichts weiter. PS5 und PC Version erscheinen ja gleichzeitig. Abgesehen davon hat mich Forspoken beim ersten Reveal aber schon nicht angesprochen, ein westlicher Isekai mit amerikanischem Teenie-Gehabe (F*ck, Sh*t etc. am laufenden Band) ist absolut nicht meins. Die PC Version wird übrigens wie die PS5 Version Minimum 79,99 EUR kosten:

https://store.steampowered.com/app/1680880/Forspoken/
 
Ist nur ein Marketingdeal mit Square Enix, nichts weiter. PS5 und PC Version erscheinen ja gleichzeitig. Abgesehen davon hat mich Forspoken beim ersten Reveal aber schon nicht angesprochen, ein westlicher Isekai mit amerikanischem Teenie-Gehabe (F*ck, Sh*t etc. am laufenden Band) ist absolut nicht meins. Die PC Version wird übrigens wie die PS5 Version Minimum 79,99 EUR kosten:

https://store.steampowered.com/app/1680880/Forspoken/
Da sind unsere Meinungen dann eben unterschiedlich, mich haben sie wie gesagt mit dem neuen Trailer.

Und dass das ein Deal ist, ist mir logischerweise auch klar. Mir ging es dabei nicht um den Deal ansich (das wusste man vorher, dass es erstmal PS5-Konsolenexklusivität geben würde), sondern schlicht um die doch sehr langen 2 Jahre. Bisher war eher 1 Jahr üblich, das hat mich gewundert. ;)
 
Mir ging es dabei nicht um den Deal ansich (das wusste man vorher, dass es erstmal PS5-Konsolenexklusivität geben würde), sondern schlicht um die doch sehr langen 2 Jahre. Bisher war eher 1 Jahr üblich, das hat mich gewundert. ;)
Siehe das FF7 Remake ;)

Square Enix ist leider sehr käuflich und schreckt auch vor einer 2-jährigen Exklusivität nicht zurück.
 
Die schlechte Qualität des Videos hilft sicher nicht, Verbesserungen bei der Grafik zu verdeutlichen.

Generell finde ich es bedenklich, dass viele Konsoletitel heutzutage die Kamera in 3rd Person in den Rücken der Charaktere schieben und somit die Übersicht im Spiel und Kampf extrem leidet. Das hat mich bei dem "neuen" GoW richtig generft.
 
Zurück