God of War: Patch 1.0.5 mit Bugfixes, Minimierungs-Option und neuer Maus-Steuerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War: Patch 1.0.5 mit Bugfixes, Minimierungs-Option und neuer Maus-Steuerung

Pünktlich eine Woche nachdem der Patch 1.0.4 für God of War veröffentlicht wurde, haben die Entwickler die Version 1.0.5 nachgelegt. Mit dabei sind erneut Bugfixes und auch ein paar neue Funktionen. Außerdem haben die Entwickler die Ursache für die Performance-Probleme mit AMD-Grafikkarten entdeckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War: Patch 1.0.5 mit Bugfixes, Minimierungs-Option und neuer Maus-Steuerung
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Steam - Wieviele spielen Singleplayer...

46,781 The Wichter 3, Wild Hunt
39,126 Red Dead Redemption 2 (...könnten auch onlinespieler dabei sein)
34,006 The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
23,173 God of War
19,425 Cyberpunk 2077
9,785 Horizon Zero Dawn
5,892 Kingdom Come: Deliverance
3,340 STAR WARS Jedi: Fallen Order™
2,506 DOOM Eternal
1,996 Batman™: Arkham Knight
1,993 Shadow of the Tomb Raider
1,584 Marvel's Guardians of the Galaxy
1,469 The Elder Scrolls IV: Oblivion
1,053 Metro Exodus Enhanced Edition
905 Controll
0 Hellblade: Senua's Sacrifice
0 BIOMUTANT


interessant... 4 wird gerade mehr gespielt als der neue - 5. - aber kein Singleplayerspiel - könnte daran liegen, dass Teil 4 vor kurzem sehr stark reduziert war.
19,318 Forza Horizon 4
17,246 Forza Horizon 5

Bald spielen mehr Leute das alte Oblivion als Guardians of the Galaxy ... mehr zu tun gibt's natürlich in Oblivion..

Und ob in einen Jahr "God of War" mehr gespielt wird als "Horizon Zero Dawn" heute - weiß jetzt noch keiner - jedenfalls ist GoW schon hinter die Dauerbrenner unter den Singleplyerspielen zurückgerutscht. (Wichter 3 und Skyrim) und es wird wohl auch nicht mehr lange vor Cyberpunk bleiben...
 
Oben Unten