God of War: Die ersten PC-Mods sind da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War: Die ersten PC-Mods sind da

Das kürzlich für den PC veröffentlichte God of War hat wenige Tage nach dem Release bereits die ersten Modifikationen aus der Community erhalten. Konkret geht es zum einen um eine Mod, die das Field of View anpasst. Außerdem gibt es beispielsweise eine Reshade-Mod, einen Patch für Windows 7 oder die Anpassung der Tiefenunschärfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War: Die ersten PC-Mods sind da

Etwas Offtopic: Beim ersten Start des Spiels kam noch ein Fenster, wo man HDR aktivieren konnte. Da ich es gerade nicht in Windows an hatte, klickte ich es weg, ging später mit aktiviertem HDR wieder ins Spiel, konnte aber nirgendwo eine Option für HDR finden. Bin ich blind, oder einfach nur doof?

^^
Screenshot_20220116_125743.jpg

Reshades sind für mich irgendwie keine richtigen Mods. Und meistens wird bei den Reshades eh nur Kontrast und Schärfe bis zum geht-nicht-mehr hoch gedreht und die Farben gnadenlos übersättigt. Soll dann irgendwie cineastischer oder so aussehen, keine Ahnung.

Nen mod wo kratos mit thanos vertauscht wird wäre auch hammer ^^ dazu den infinity gauntlet und ab geht's ^^

Zurück