Goat Simulator: Ziegen im Weltall - Neues Addon angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goat Simulator: Ziegen im Weltall - Neues Addon angekündigt

Gone North Games und Coffee Stain Studios haben "Waste of Space" eine neue Erweiterung zum verrückten Goat Simulator angekündigt. Der Release ist bereits für morgen geplant. In Goat Simulator: Waste of Space geht es im Weltraum zur Sache. Fans von SciFi-Heiligtümern wie Star Wars oder Star Trek dürfen nicht zu zart besaitet sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goat Simulator: Ziegen im Weltall - Neues Addon angekündigt

AW: Goat Simulator: Ziegen im Weltall - Neues Addon angekündigt

Ziegen im Weltall.....wer denkt sich denn so ein Scheiss aus ?

Ich meine Schweine im Weltraum kann ich noch verstehen aber Ziegen....

Ich seh´s schon . Der Raff mit der gtx1080 und nem 4k Benchmark.:D

May the Goat be with you!:devil:

Fans von SciFi-Heiligtümern wie Star Wars oder Star Trek dürfen nicht zu zart besaitet sein.
Um das Zeugs zu installieren und es dann auch noch spielen zu wollen dazu müsste man erst alle Laternen der Welt ganz unten ablecken. Ich für mich kann mit dem primitiven Zeugs nix anfangen

Hoffentlich ist das hier nicht die grosse Sache, von der Raff letztens gesprochen hat. :ugly:

Zurück