Goat Simulator: Kurioser Ankündigungs-Trailer zum Steam-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Goat Simulator: Kurioser Ankündigungs-Trailer zum Steam-Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Goat Simulator: Kurioser Ankündigungs-Trailer zum Steam-Release

GOATY!

Habs mir mal vorbestellt auf deren Website. ^^

AW: Goat Simulator: Kurioser Ankündigungs-Trailer zum Steam-Release

Der Beitrag liest sich wie der Artikel von Golem. Nur mit weniger Inhalt. Dafür, dass Ihr das Thema nun schon zum (ich glaube) 3. Mal ausschlachtet hättet Ihr Euch ein wenig mehr Mühe geben können. ;-)

Man darf sie nicht anstarren, sonst sterben die wie in dem einen Film :devil:

:lol: Es gibt schon Schwachsinnige Spiele oder?

Musik? Das ist eine sinnlose Aneinanderreihung von Tönen, da möchte man glatt aus dem Fenster springen.

Naja jeder wie er mag, ich kann dem Game ( ist es überhaupt eines) nix abgewinnen. Für mich gibt es nur eine Aussage: Geschenkt ist noch zu teuer

Kaufen? Dachte das wäre ein Free2Play Game. Also ehrlich, was wollen die für sowas haben?

Ohne Multiplayer doch total unsinnig. Mal abgesehen davon dass das Spiel 0 Sinn hat, wer setzt sich denn alleine zuhause hin um das zu spielen?
Das wäre so ein super LAN Spiel, was man um 4 Uhr morgens spielt wenn alle anderen Spiele ausgelutscht sind :)

Jaaa das will ich auf der nächsten LAN zocken wenn alle von SC2 tod sind :ugly::ugly:

Geiler Scheiß! Gekauft! Wird bei der nächsten Party am Beamer Surgeon Simulator ablösen! :D :D

Also irgendiwe ist das Kaufverlangen da ^^ Cool wäre nur nen Multiplayer. Oder was ausgefalleneres wie GoatSimZ

Taucht in dem Game ( darf man es so nennen? ) irgendwann der Ziegen Peter oder Alp Oehi auf?:lol:

Zurück