Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt

Gigantic heißt das gestern angekündigte Erstlingswerk von Motiga. Grob beschreiben könnte man Gigantic vielleicht als eine Art Mix aus MOBA und traditionellem Action-Spiel. Ohne Gewähr allerdings. Der Release soll 2015, exklusiv auf PC, erfolgen. Weitere Informationen, Screenshots sowie den Ankündigungstrailer zu Gigantic findet ihr hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt

AW: Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt

Das Spiel wird ebenfalls auf das umstrittene Free2Play-Bezahlmodell setzen. In Pay2Win soll das Ganze aber nicht ausarten.
Und wie will der Entwickler die Kohle wieder reinholen, wenn das ganze nicht in P2W ausarten soll ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigantic: Ambitioniertes Team-Action-Game mit Screenshots und Trailer enthüllt

f2p ROFL

das game ist jetzt schon tot.

Und wie will der Entwickler die Kohle wieder reinholen, wenn das ganze nicht in P2W ausarten soll ?

vllt genau so wie es DOTA oder LOL machen ... wieso F2P immer so negativ betrachtet wird obwohl´s genug positive Beispiele gibt :schief:

Hört sich meiner Meinung stark nach einem Smite Klon an ^_^

f2p ROFL

das game ist jetzt schon tot.

Scheuklappen ab und über'n Tellerrand schauen. Probier's mal. Wird dich positiv überraschen, versprochen. :daumen:

Hier gibt's weiterführende Informationen zu F2P und wieso es schon lange kein Attribut für "das Game wird schlecht" mehr ist: Link

Nur so, um deinen wirklich sehr kleinen Horizont mal zu erweitern. ;)

vllt genau so wie es DOTA oder LOL machen ... wieso F2P immer so negativ betrachtet wird obwohl´s genug positive Beispiele gibt :schief:

I raff's auch nicht. F2P ist schon lange kein Attribut für ein schlechtes Game mehr. Eher das Gegenteil. Die besten Games, die ich in letzter Zeit online gezockt habe, waren F2P. Aber naja...die Leute und ihr Tellerrand. :ugly:

@Topic: Sieht gut aus, solche Spiele gab es ja in Vergangenheit schon öfter, aber mit dieser wirklich sehr ansprechenden Comic-Grafik kriegen sie mich. ;)

Ne das ist eindeutig nicht mein Ding!

Zurück