Nachdem ich meinen Rechner nun schön kühl bekommen habe (http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/21111-tagebuch-gehaeusewechsel-ohne-oc-edischn.html), und Dank einer Meniskus-Op jetzt auch noch viel Zeit habe, wollte ich mich ans übertakten wagen.
Leider hab ich vom übertakten nur in der Theorie ahnung und installierte mir das Easy tune 6 Tool von Gigabyte.
Aber egal was ich dort einstelle ( Cruise, Sports, Racing usw.), sofort endet das in einem Bluescreen.
Das Bios läuft im originalzustand und wenn ich direkt im Bios den FSB einstelle, komme ich locker auf 3,0 ghz, stabil.
Muss ich jetzt im Bios etwas umstellen damit Easytune läuft?
Board GA-P35 DS3
Bios F10
C2D E 6750
4x 1 Gigabyte A-Data EXTREME DDR2 800 (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
Vista x86
Leider hab ich vom übertakten nur in der Theorie ahnung und installierte mir das Easy tune 6 Tool von Gigabyte.
Aber egal was ich dort einstelle ( Cruise, Sports, Racing usw.), sofort endet das in einem Bluescreen.
Das Bios läuft im originalzustand und wenn ich direkt im Bios den FSB einstelle, komme ich locker auf 3,0 ghz, stabil.
Muss ich jetzt im Bios etwas umstellen damit Easytune läuft?
Board GA-P35 DS3
Bios F10
C2D E 6750
4x 1 Gigabyte A-Data EXTREME DDR2 800 (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
Vista x86