was ist eurer Meinung nach die Gigabyte RTX 2080Ti Gaming OC 11G noch wert?
Recherchen bei Ebay / -kleinanzeigen ergaben kein wirkliches Bild
die Karte hat durch die Garantieverlängerung noch bis Ende 2023 Garantie
zudem wurde die Karte im Mai letzten Jahres komplett mit neuen Wärmeleitpads (Grizzly Minus 8 Pads), neuer Wärmeleitpaste (Grizzly Kryonaut) und neuen Lüftern inkl Verkabelung versehen
die Zustimmung hab ich mir vorher auch erst über den Gigabyte eSupport eingeholt, ob dies überhaupt gestattet ist ohne die Garantie zu verlieren
sie funktioniert besser als im Originalzustand
Recherchen bei Ebay / -kleinanzeigen ergaben kein wirkliches Bild
die Karte hat durch die Garantieverlängerung noch bis Ende 2023 Garantie
zudem wurde die Karte im Mai letzten Jahres komplett mit neuen Wärmeleitpads (Grizzly Minus 8 Pads), neuer Wärmeleitpaste (Grizzly Kryonaut) und neuen Lüftern inkl Verkabelung versehen
die Zustimmung hab ich mir vorher auch erst über den Gigabyte eSupport eingeholt, ob dies überhaupt gestattet ist ohne die Garantie zu verlieren
sie funktioniert besser als im Originalzustand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: