S shotta PC-Selbstbauer(in) 6. September 2010 #1 Gigabyte P45 UD3 kühler gesucht hallo, ich hab ein Gigabyte GA EP45 UD3 mainboard und die spannungswandler haben ja leider keine kühler. jetzt möchte ich gerne nachträglich welche kaufen und montieren. wo kriege ich solche her? danke
Gigabyte P45 UD3 kühler gesucht hallo, ich hab ein Gigabyte GA EP45 UD3 mainboard und die spannungswandler haben ja leider keine kühler. jetzt möchte ich gerne nachträglich welche kaufen und montieren. wo kriege ich solche her? danke
PontifexM BIOS-Overclocker(in) 6. September 2010 #2 AW: Gigabyte P45 UD3 kühler gesucht Info Anfi-tec - Infothread - 09.04.10 universelle Spannungswandlerkühler!! -Seite 2 - Meisterkuehler
AW: Gigabyte P45 UD3 kühler gesucht Info Anfi-tec - Infothread - 09.04.10 universelle Spannungswandlerkühler!! -Seite 2 - Meisterkuehler
TE TE S shotta PC-Selbstbauer(in) 6. September 2010 #3 AW: Gigabyte P45 UD3 kühler gesucht ähhm. 1. steht da nicht, dass es kompatibel zu meinem board ist. 2. will ich einen luftkühler, dass sind doch alles waküs. trotzdem danke
AW: Gigabyte P45 UD3 kühler gesucht ähhm. 1. steht da nicht, dass es kompatibel zu meinem board ist. 2. will ich einen luftkühler, dass sind doch alles waküs. trotzdem danke