GigaByte GV -N560UD -1GI Mini -HDMI empfehlenswert?

Interstate67

Freizeitschrauber(in)
Nachdem ich nun mit meinem PC fertig bin , möchte ich dem PC meines Sohnes auch noch ne neue Graka spendieren.Der PC hat einen i7-2600 Proz und sitzt auf einem Asus Mainboard mit P67 Chipsatz.Habe eine Gigabyte 560TI (günstig) gesehen und wollte mal fragen ob mir jemand was dazu sagen kann , ob die gut ist?
Vllt soll auch mal ein SLI Verbund draus werden (aber das wäre sowieso erst in 1,5 Jahren und daher eher unwahrscheinlich)
Wenn ihr von der Gigabyte abraten würdet , wird es wohl eine Powercolor 6950 (1GB Ram) , obwohl ich nicht sicher bin , ob die in Spielen so viel schneller ist und wie die qualitativ ist.
Danke schon mal.

Welche Gigabyte genau?
Die GTX 560ti ist auf jeden Fall immer empfehlenswert ;)
Was hat er denn momentan für eine drin?

Die 560TI ohne overclocking und mit 1 GB Ram.(Die OC Variante scheint ja nicht so langlebig zu sein).Jetzt ist noch eine 9800 GT drin.

Hast du einen Link?
Es gibt einmal die mit Standardkühler, das dind die mit nur einem Lüfter am Ende und einer langen Plastikverdeckung davor, und dann gibt es noch die Custom Kühler von Gigabyte mit 2 oder 3 Lüftern.
Die Custom Kühler sind an der Stelle ratsamer weil sie kühler und leiser arbeiten als die Refernzkühler.

Das ist das Modell.

Anhänge

• 122_1490860.jpg
    122_1490860.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 285
Weiss ich wohl , aber die war bei dem Händler bei dem ich einkaufe am günstigsten, sonst wär es wohl eine MSI , EVGA oder Asus geworden (in dieser Reihenfolge) , aber die lagen alle über 40€ höher.

dann schlag zu, wobei ich finde das eine gtx 560ti für einen i7 2600k etwas zu wenig ist ^^

wird aber erstmal dicke langen, solange es nicht über full hd hinausgeht,...

Zurück