Naix PC-Selbstbauer(in) 25. Juli 2012 #1 Brauche eine alternative zum oc Guru von gigabyte da das Tool net so der bringer ist es wird einem ja nicht mal die gpu Temperatur angezeigt.
Brauche eine alternative zum oc Guru von gigabyte da das Tool net so der bringer ist es wird einem ja nicht mal die gpu Temperatur angezeigt.
TE TE Naix PC-Selbstbauer(in) 25. Juli 2012 #3 Gehts mit der 600 Reihe noch hatte da mal was gelesen das es Probleme macht bei meiner 580 hatt ich es auch immer am Laufen
Gehts mit der 600 Reihe noch hatte da mal was gelesen das es Probleme macht bei meiner 580 hatt ich es auch immer am Laufen
Sirthegoat Volt-Modder(in) 25. Juli 2012 #4 Sollte funktionieren, andere Alternative wäre das EVGA Precision X.
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 25. Juli 2012 #6 MSI AFTERBURNER finde ich am besten, von den octools. vielleicht musst du die ocsperre wegmachen in der config datei, die eula zustimmen.
MSI AFTERBURNER finde ich am besten, von den octools. vielleicht musst du die ocsperre wegmachen in der config datei, die eula zustimmen.