Gigabyte GK-K8000?

Astaroth

PC-Selbstbauer(in)
Weiß jemand von euch wann es die genannte Tastatur zu kaufen geben wird? Auf der Gigabyte Seite steht seit Ewigkeiten "Comming Soon" ich bin allerdings sehr an der Tastatur interessiert, da mir meine Cherry eVolution Stream vom Tippgefühl her irgendwie nicht mehr zusagt, hätte am liebsten eine neue ohne Notebooktasten.

Bei der Gigabyte gefällt mir vor allem das sie auf Cherry MX Switches setzt, was gibts da sonst noch so außer von Cherry selbst?

Informationen über die Tastatur gibts hier:
GK-K8000 - GIGABYTE - Produkte - PC Zubehör - Tastaturen - Produkte

Da gibts dann noch von Déck Tastaturen mit den schwarzen MX Switches. Die haben keine Extras aber dafür eine perfekte Beleuchtung. SteelSeries verbaut bei der 7G ebenfalls die schwarzen MX Switches. Von Raptor Gaming gibts die K1. Ist aber eigentlich nur eine Cherry die von Raptor Gaming nen USB Hub verbaut bekommen hat.

Weiß jemand von euch wann es die genannte Tastatur zu kaufen geben wird?
Seitens Gigabyte hieß es mal, dass sie gar nicht in Europa verkauft wird, bleibt also blos der Import.

gh0st76 hat eh schon alle Cherry MX Switches mit dt. Layout aufgezählt, gibt sonst blos noch Import-Ware, die aber imho ihr Geld wert ist.

Wann die Miniguru rauskommt weiß auch noch keiner. Und die schwarzen Switches gibts bei der auch nicht wie es aussieht.

Zurück