Gigabyte GeForce GTX 670 für 359€ - guter Deal?

UltraPhilSKill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gigabyte GeForce GTX 670 für 359€ - guter Deal?

Im Moment verkauft hardwareversand.de die Gigabyte GeForce GTX 670 OC für nur knappe 360€ hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Deswegen wollte ich fragen, ob es sich preislich gesehen her lohnt, jetzt zuzuschlagen, immerhin behielt ich diese Grafikkarte schon seit Monaten im Auge.^^
Also lautet meinen Frage: Denkt ihr, dass die Grafikkarte in den nächsten Wochen noch weiterhin im Preis sinken wird oder dies hier ein einmaliges Angebot ist? ;D

Mit freundlichen Grüßen
UltraPhilSkill

AW: Gigabyte GeForce GTX 670 für 359€ - guter Deal?

immerhin behielt ich diese Grafikkarte schon seit Monaten im Auge.^^

du scheinst sie ja wirklich zu brauchen....

mal ehrlich, wenn du dich jetzte entscheiden würdest eine zu kaufen, empfehle ich zu warten, bis amd nvidia zum preis angleichen zwingt.

Da du ja aber schon monate wartest, empfehle ich zu warten bis die nächsten grakas kommen, dann gibs die gtx670 geschenkt. du scheinst sie ja eh nich zu brauchen^^:hail:

und für das geld würd ich mir immernoch ne 7970 holen^^

Ich kann maximal warten bis Ende des Monats. Denkt ihr, dass Nvidia bis dahin mit den Preisen runtergeht durch AMD? Ich habe voll den Druck zu kaufen xD

nvidia wird vielleicht die preise nach unten korrigieren, denke aber zuviel sollte man nicht erwarten. wenn bis ende des monats nichts geschieht, würde ich kaufen. ansonsten kann man ewig warten.

Ich würde zugreifen, ich glaube die wird nicht nich mehr günstiger als 350€ und 360€ ist schon mal ein fairer Preis, also ich würde zuschlagen ^^

Danke für eure Antworten! Ich werde mir die Grafikkarte (zusammen mit 'ner Festplatte) nun bei hardwareversand bestellen. Nach 0 Uhr schaue ich nochmal nach, ob sich bei den Preisen was getan hat und falls es nohcmal günstiger wurde, dann storniere ich die Bestellung und bestelle dasselbe nochmal. :D :ugly:

Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Prozessor: Intel Core i5-3570K
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock 2
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Low Profile 2x4GB 1600MHz CL9
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 670 OC Windforce 3x
1. Festplatte (SSD): Samsung SSD 830 128GB
2.Festplatte (HDD): Western Digital Caviar Black 1 TB (WD1002FAEX)
Netzteil: be quiet! Straight Power CM E9 580W
Laufwerk: LG GH24NS bulk
Gehäuse: Aerocool XPredator Evil Green Edition

Das ist meine "Wunschliste" für meinen PC dieses Jahr^^

Die Windforce kann ich empfehlen und mit dem heutigen treiber von Nvidia rennt die noch besser,hab die mim Gigabyte OC Tool auf 30% Lüfter gedrosselt und so eingestellt das sie ab bestimmten Temp. Grenzen schneller läuft und die is schön ruhig,die schafft ohne Probs und Temp. Ausreiser 1150Mhz.

Cpu hab ich auch,geht gut ab.Mainboard wäre noch als Möglichkeit das Assrock Z77 Extreme 4 das hab ich.

Habe mir die Grafikkarte gestern Nacht gekauft. Hoffe es läuft dann alles gut, wenn sie ankommt. Danke für eure Beratung :)

Ich werd mir heute die EVGA GTX670 FTW bestellen (allein wegen der Garantie). Im Idle ist er ja relativ leise, unter last interessiert mich die lautstärke nicht:daumen: ansonsten kostet nen EKL Peter auch nciht die welt.
Die bereits bestellte ASUS 660ti DCII kommt einfach nicht an laden trotz Express versand also wird sie zurück gehen, immerhin ist die GTX670 FTW ja grad mal 40 Euro teurer und dafür deutlich schneller. da kann ich gern auf Borderlands 2 verzichten :D

ja Zack zack kenn ich und lohnt sich meist nicht da der Strassenpreis meist genauso günstig ist. Ausserdem hat zack zack um 18 uhr die 670 im referenzdesign mit standart PCB. die FTW version von EVGA hat das PCB und den kühler der gtx680, ist auch dank werks OC gleich schnell als eine 680:daumen:
Zack zack wird eh nicht auf ein angenehmen preis gehen immerhin kostet das bundle ja 439 Euro bei alternate direkt. Ich tippe mal so auf 399€.

Ja das weiß ich aber ab und an haben auch die leute von zackzack nen angebot. Das die ftw nen 680 pcb hat weiß ich aber nicht jeder brauch es und wenn der preis stimmen sollte ist dem ein oder anderen das kurze pcb egal. Die ftw lohnt eh nur wennman vor hat nen anderen Kühler zu verbauen da es sonst leisere Alternativen gibt.

Ja aber die leiseren alternativen kosten auch mehr :) die FTW + EKL Peter kostet mich soviel wie die ASUS DCII OC.
Hab übrigens grad die FTW bestellt für 353€

EVGA bietet ja von Haus aus ja noch eine Garantie von 3 Jahren, bei Registrierung ja 10 Jahre

Zurück