Gigabyte GeForce GTX 670 für 359€ - guter Deal?

AW: Gigabyte GeForce GTX 670 für 359€ - guter Deal?

bei zackzack ist übrigens die 4gb version das angebot ist ganz gut ca. 10 euro günstiger als die günstigste verion bei geizhals.

Wer brauch 4Gb VRam? Das Crysis T-Shirt und das Duke Nukem Mousepad sowie das evga schlüsselband können die behalten und noch weiter vom preis runter gehen :D

naja wers brauch für dem ist es nen gutes angebot. Leute die zb in skyrim viele mods nutzen und eh ne neue karte kaufen wollen. Für mich ist sie nix da ich mit meiner wunschlos glücklich bin.

Ja wenn die ASUS DCIIT nicht all zu teuer wäre wäre das auch meine erste Wahl. Aber nun halt EVGA.

Hatte bisher ja immer Gainward oder Club3D im referenzdesign

meine hatte ich am releasetag für 419 euro gekauft, zu dem zeitpunkt waren die 7970 allesamt noch ne ecke teurer und damit war die 670 die ich habe nen gutes angebot wobei ich sagen muss das das erste mal war das ich soviel geld für ne gpu ausgebe und ob ich es in den nächsten jahren nochmal mache glaub ich nicht. Aber sie wird bzw muss mind. 2 jahre reichen irgendwie.

Ich hatte die Asus 7970 DCII TOP,der Kühler ist echt ziemlich gut! Nur schade,dass bei den ATI DCII Karten die Spannungsänderung gesperrt ist,sonst wäre sie sicherlich noch in meinem System.

Zurück