GigaByte GA-MA770T-UD3P Front Audio Anschluss Problem

Axel_Foly

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

habe das GigaByte GA-MA770T-UD3Pgekauft und habe nun ein Problem mit dem Front Audio Anschluss von meinem Gehäuse:

Die hinteren audio ausgänge vom Mainbord funktionieren ganz normal.

Der sog. F_Audio Stecker (Bild ist ein Scan aus der beschreibung) macht mir so einige probleme. ich habe von meinen gehäuse her 2 blaue pins (gebrückt die sind line out links, dann 2 rote ( gebrückt , sind line out rechts ) und einen gelben (MICRO) und schwar (GND) .

habe sie jetzt wenn man das bild ansieht so plaziert: 9 und 10 line out links, 5 und 6 line out rechts , 1 Gelb MICRO und 2 GND ...

so und jetzt wenn ich nen stecker anstecke meldet die software nicht das ich was angesteckt habe wie bei den port hinten am pc und natürlich geht der sound auch nicht ...

stehe jetzt ziemlich daneben ... weil wenn ich mir die belegung da ansehe müsste es doch so passen ... :huh:

hast du den ac97 oder hd stecker drin? weil (das is die selbe seite wie bei mir) un da steht, dass hd standardmäßig unterstützt wird, für das ac97 muss man dann noch irgendwas einstellen. also bei meinem lief es auf anhieb - jo grad nochma getestet. -> ga-ma790x-ud3p

Zurück