• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte GA-B250-HD3P S1151 ATX Board *WIE NEU*

stna1981

Freizeitschrauber(in)
Gigabyte GA-B250-HD3P
Gigabyte GA-B250-HD3P Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es handelt sich um ein Gigabyte GA-B250-HD3P Mainboard für Sockel 1151 mit B250-Chipsatz. Das Board ist gerade einmal 2 Monate alt und technisch einwandfrei. Es kommt in OVP inkl. Zubehör und Rechnung vom 19.06.2017.

Aktueller Neupreis: 81,82 Euro
MP: 60,-
SK: 65,-

_579oqjg.jpg


BitFenix Whisper M 850W
BitFenix Whisper M 850W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ca. 5 Monate altes BitFenix Whisper M mit 850W und 80Plus Gold-Zertifizierung für höchste Effizienz. Das Netzteil ist technisch einwandfrei und wird in der OVP geliefert, Rechnung lege ich bei.

Aktueller Neupreis: 119,84 Euro
MP: 90,-
SK: 99,-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Also mehr als 1/3 unter Neupreis für ein fast neues NT ist schon heftig. Was hältst du denn von 90 inkl.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Wenn die Garantie Abwicklung über dich laufen könnte. Im fall der fälle ;)

Wollte aber eh denn MP bieten 90€ hab ich mich wohl vertippt.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Das NT hatte ich quasi neu "gebraucht" gekauft, habe aber eine Abtrittserklärung mitbekommen. Wenn was sein sollte und es notwendig wird, kann ich dann ggf. die Abwicklung übernehmen.
Wenn das für dich kein Hinderungsgrund ist, würde ich hier noch bis Freitag 20 Uhr laufen lassen und dann wärs deins, wenn keiner mehr bietet :)
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Ich biete dir für das Gigabyte Board 60€ inklu. Ich würde auch am Tag des Zuschlags überweisen.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Auch hier sei die Anmerkung erlaubt, dass 33% unter Neupreis für ein fast neues MB meiner Meinung nach kein faires Angebot sind.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Das Mindboard kostet gerade bei MF 81,10€. Mein Gebot mit 60€ entspricht 74% des Neupreises oder 21€ unter Neupreis, wo am 5.10 der neue Sockel kommt.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Es kostet 81,10 ohne Versand, du hast 60 inkl. geboten, d. h. abzgl. 5,99 DHL bleiben bei mir 54 Euro hängen, und das sind genau 2/3 von 81.
Wenn du mir 75% vom Neupreis, also knapp 61,- als MP exkl. bietest, dann könnten wir ins Geschäft kommen.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Sorry exklu überlesen. Dann biete ich 63€ inklusive Versand. Höher würde ich nicht gehen.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Das NT hatte ich quasi neu "gebraucht" gekauft, habe aber eine Abtrittserklärung mitbekommen. Wenn was sein sollte und es notwendig wird, kann ich dann ggf. die Abwicklung übernehmen.
Wenn das für dich kein Hinderungsgrund ist, würde ich hier noch bis Freitag 20 Uhr laufen lassen und dann wärs deins, wenn keiner mehr bietet :)

Also ist das Netzteil nicht fast neu??!

Sorry aber wenn du nicht Erstbesitzer bist halte ich dann doch 80€ für angebracht.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Naja steht doch da, es ist ca. 5 Monate alt. Laut Vorbesitzer war es 11 Tage im Einsatz für ein 3D Rendering Projekt. Ich habe es also gebraucht, aber so gut wie neu gekauft. Wollte es in einem Mining Rig verwenden, bin dann aber gleich auf ein 1000er NT von Corsair gewechselt, das BitFenix kam bei mir also gar nicht zum Einsatz. Von daher ist es so gut wie neu.

BitFenix gewährt nach eigenen Angaben dem Zweitbesitzer volle Garantieansprüche (laut ComputerBase), ich sehe da also gar kein Problem, falls mal was sein sollte. 90 Euro für so ein NT ist echt nicht zuviel verlangt, das ist fast 25% unter Neupreis.
 
AW: Gigabyte GA-B250-HD3P / BitFenix Whisper M 850W

Sorry, aber knapp 35% unter Neupreis verkaufe ich ein fast unbenutztes Gold-Netzteil nicht, da behalt ich es lieber als Backup.

@necavi91:
Ich merks mir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück