Gigabyte Aorus FV43U im Videotest: Noch Gaming-Monitor oder schon Fernseher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte Aorus FV43U im Videotest: Noch Gaming-Monitor oder schon Fernseher? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte Aorus FV43U im Videotest: Noch Gaming-Monitor oder schon Fernseher?

Wen man einen Tisch hat der tief genug ist geht es ohne Probleme !
Nutze zum überbrücken seit 9 Monaten einen Philips Momentum 43 Zoll mit glaub 4000:1 Kontrast.eigentlich sollte es ein CX48 letztes Jahr werden da die Firmware aber noch Bugs hatte und der Preis da noch bei 1700 lag hab ich mir gesagt okay werd noch mal warten .
Der Momentum verfügt über einen Vesa HDR1000 Modus und hatte mich letztes Jahr nur 470 Euro gekostet okay der hat nur 60 HZ gehört mit seinem Inputlag mit den zu den besten am Markt auch Blacksmearing tendiert gegen 0 aber das Backlight hat seine Schwächen gerade in Dunklen Spielen sind die Schwächen eklatant auch die Winkelabhängigkeit ist eine Schwäche von VA .
Darum wird es wohl jetzt im Herbst ein C1 48Zoll werden den Tisch hab ich extra dafür gebaut .
Ich habe zuvor bei 1,50m Sichtabstand 2 Jahre auf einem 65 Zoll Oled gezockt mit PC und Konsole und bin total versaut vom Glosi und dem Fetten Kontrast des Oled .

Schönes Video...

..blödes Gewinnspiel mit Kontodaten und pi pa po auf anderen Webseiten und diversen Diensten, die man nicht unbedingt haben möchte. Dann halt nicht.

Zurück