Preylord
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
vor kurzem Fragte ich hier in die Runde wegen eines Neuen Mauspads für meine M8600.
Empfohlen wurde mir u.a das Zowie Swift Spawn Edition (Schwarz)...für welches ich mich auch letztlich
entschieden habe.
Nun hab ichs beim BC2 zocken getestet und bin nicht sehr glücklich.
Höhe,Größe und vor allem die Gleiteigenschaften sind Super! Aber es harmoniert Null
mit der Maus Die Bewegungen sind ungenau und die Maus "springt"...so ist Zielen
Unmöglich
Mit dem vorher benutzten Roccat Sense hatte ich das nicht aber das Stoffpad bremst mir
zuviel
Also bin ich wieder auf meinen Schreibtisch zurückgekehrt und schrubbe mir die
Glidepads runter!
Gibts hier andere Aivia Nutzer die mir vielleicht ein funktionierendes Pad empfehlen
können das mit dem Zowie vergleichbar ist???
Mauseinstellungen:
X-4800 Y-5200 Polling-500 ...funktioniert mit Tisch und Sense prima...nur mit dem
Zowie nicht
Mfg und Thx
vor kurzem Fragte ich hier in die Runde wegen eines Neuen Mauspads für meine M8600.
Empfohlen wurde mir u.a das Zowie Swift Spawn Edition (Schwarz)...für welches ich mich auch letztlich
entschieden habe.
Nun hab ichs beim BC2 zocken getestet und bin nicht sehr glücklich.
Höhe,Größe und vor allem die Gleiteigenschaften sind Super! Aber es harmoniert Null
mit der Maus Die Bewegungen sind ungenau und die Maus "springt"...so ist Zielen
Unmöglich
Mit dem vorher benutzten Roccat Sense hatte ich das nicht aber das Stoffpad bremst mir
zuviel
Also bin ich wieder auf meinen Schreibtisch zurückgekehrt und schrubbe mir die
Glidepads runter!
Gibts hier andere Aivia Nutzer die mir vielleicht ein funktionierendes Pad empfehlen
können das mit dem Zowie vergleichbar ist???
Mauseinstellungen:
X-4800 Y-5200 Polling-500 ...funktioniert mit Tisch und Sense prima...nur mit dem
Zowie nicht
Mfg und Thx