gigabyt ma770 ud3 (rev. 2.1) bios zerschossen

CPU-Killer

Kabelverknoter(in)
Halo mein gigabyt ma770 ud3 (rev. 2.1) startet immer neu nach dem bios start bildchirm kann es sein das ich das bios zerschossen habe wenn ja gibt es eine möglichkeit das bios zu überspilen oderso ich habe die bios versiom FKB bitte helft mir
 
1. Duden

2. Schau mal ins Handbuch deines Mainboards. Dort gibt es sicher einen Abschnitt "BIOS zurücksetzen" oder ähnliches. Oftmals gibt es heirfür einen Knopf ode Jumper.
 
Zuletzt bearbeitet:
handbuch habe ich nicht mehr battery raus und wider rein habe ich schon fersucht jumper schaue ich gleich mall nach ja habe ein dual bios wie nuttze ich das oder tastatur leuchtet nicht wird glaub nicht genutzt
ps danke für die schnellen antworten
 
Hier gibt es das Handbuch...
Und BITTE versuch mal einen halbwegs anständigen Satzbau hier abzuliefern. Ich weiß niemand ist perfekt, aber man kann es wenigstens versuchen.
 
Nach dem Start-Bildschirm vom Bios oder von Windows?

Lad dir einfach eine andere Bios-version herunter und überspiele deine jetztige.
 
Leider vom BIOS komme nicht weiter als bis zum start bildchirm vom bios wie komme ich ins bios oder wie kann ich von cd oder hdd booten hat forgestern noch funktionirt sorry für meine schlechte rechtschreibung
 
Das Bios von meinem Gigabyt ma770 ud3 ist zerschossen ich brauche ein neues Mainboard am besten wider am2+ weis jemand ob das MSI 785GTM-E45 ausreicht um meinen AMD Phenom II X6 1055 auf 3,5Ghz zu Übertakten also
FSB 250 Mhz oder noch weiter Lohnt sich das bord überhaupt es sollte nicht schlechter alls das Gigabyt ma770 ud3 sein
oder könnt ihr noch ein anderes Mainboard Empfehlen das zum Übertakten geignet ist und nicht mehr alls 60 euro Kostet Billiger besser

es werden 4GB DDR2 800, GTX 460 und der AMD Phenom II X6 1055 drauf geklatscht

 
del oder entfernen-taste drücken.
Sollte beim Start sogar aufm monitor stehen..

hast du schon cmos gemacht??
Also das Bios via Hardreset in Werkseinstellungen gebracht?!
 
Also da wäre ich nicht so voreilig. Überprüfe mal alle Kabelstränge vom und zum Mainboard (Sate2, Ide, etc.). Und: teste den Arbeitsspeicher! Also Ram-Riegel einzeln testen, Netzteil usw...
Der Arbeitsspeicher ist meiner Erfahrung nach der häufigste Grund für einen Fehlstart.
mfg
 
Ich habe alle Bauteile getestet auser Laufwerke CPU Kühler Mugen 2 da musste die Cpu auch noch ganz sein testen kann ich die sowiso nirgens also weis jemand ob das MSI 785GTM-E45 was taugt
 
Also dein 2´tes Bios kannst du nicht zerschiessen, das ist geschützt. Ich würd mal eine PS2 Tastaur dranhängen, das erklärt, warum nicht´s passiert. Das 2´te Bios überschreibt bei irgendeinen Fehler meist Chksum error dein erstes. So steht´s auch im Handbuch und wenn da noch eine Uralt Version drauf ist, ist mit hoher Warscheinlichkeit deine USB Unterstützung für die Tastatur deaktiviert.
 
Zurück