C CRY_OF_FE4R Software-Overclocker(in) 24. Januar 2013 #1 Servus Gibt es eigentlich Notebooks die Größer als 18" sind? MfG Cry
M Moerli_me PC-Selbstbauer(in) 24. Januar 2013 #2 Das Alienware M18x hat 18.4" Aber Größere würden mir jetzt auch nicht einfallen. Hätte auch keinen Sinn solche zu produzieren?! Notebooks haben ja den Vorteil portabel zu sein, der bei einer solchen "Monstergröße" wegfallen würde.. Also wieso dann ein Notebook kaufen Edit: Gerade Google angeworfen http://www.testberichte.de/testsieger/level3_notebooks_min_p_iv__amd_k7_notebooks_ab_19__2255.html Gibt wohl wirklich Leute die solche Dinger benötigen. Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
Das Alienware M18x hat 18.4" Aber Größere würden mir jetzt auch nicht einfallen. Hätte auch keinen Sinn solche zu produzieren?! Notebooks haben ja den Vorteil portabel zu sein, der bei einer solchen "Monstergröße" wegfallen würde.. Also wieso dann ein Notebook kaufen Edit: Gerade Google angeworfen http://www.testberichte.de/testsieger/level3_notebooks_min_p_iv__amd_k7_notebooks_ab_19__2255.html Gibt wohl wirklich Leute die solche Dinger benötigen.
Supeq Software-Overclocker(in) 24. Januar 2013 #3 Von Asus gibt´s auch nen 18,4er ... Frag mich aber auch wer sowas braucht oO
TE TE C CRY_OF_FE4R Software-Overclocker(in) 24. Januar 2013 #4 Ja aber 22" oder so gibt nicht oder? Nur interessehalber Also für gamer
phila_delphia BIOS-Overclocker(in) 27. Januar 2013 #5 Wenn Du das... Monster-Notebook: Laptop mit dem größtem Screen der Welt - B.Z. Berlin... als seriöse Quelle gelten lassen willst. Und dann fand ich noch das hier: Riesig: Notebook mit 20-Zoll-Display - News - CHIP Online Aktuelle NB mit größer als 18,4 gibt es aber glaube ich nicht. Grüße
Wenn Du das... Monster-Notebook: Laptop mit dem größtem Screen der Welt - B.Z. Berlin... als seriöse Quelle gelten lassen willst. Und dann fand ich noch das hier: Riesig: Notebook mit 20-Zoll-Display - News - CHIP Online Aktuelle NB mit größer als 18,4 gibt es aber glaube ich nicht. Grüße
TE TE C CRY_OF_FE4R Software-Overclocker(in) 27. Januar 2013 #6 Oha das ist ja n ordentliches Monster :O
combatIII Freizeitschrauber(in) 27. Januar 2013 #7 Ein Arbeitskollege hat sich das: HP: 20,1-Zoll-Notebook mit schwenkbarem LCD und knapp 8 kg - Golem.de damals gekauft aber als Desktop replacement und um es dann mit in den Garten zu schleppen.
Ein Arbeitskollege hat sich das: HP: 20,1-Zoll-Notebook mit schwenkbarem LCD und knapp 8 kg - Golem.de damals gekauft aber als Desktop replacement und um es dann mit in den Garten zu schleppen.
Abductee PCGH-Community-Veteran(in) 27. Januar 2013 #8 Zählt das langsam nicht schon zu den All-in-One`s? Produktvergleich Lenovo ThinkCentre Edge 92z, Core i3-2120, 4GB RAM, 500GB (RB8BMGE), HP TouchSmart 520-1001de, Core i3-2120, 4GB RAM, 500GB, Windows 7 Home Premium (LN673EA) | Geizhals Österreich
Zählt das langsam nicht schon zu den All-in-One`s? Produktvergleich Lenovo ThinkCentre Edge 92z, Core i3-2120, 4GB RAM, 500GB (RB8BMGE), HP TouchSmart 520-1001de, Core i3-2120, 4GB RAM, 500GB, Windows 7 Home Premium (LN673EA) | Geizhals Österreich