Gibt es Key caps mit haptischer Erkennung?

Wargaz

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

Ich würde gerne meine aktuelle Tastatur ein wenig modifizieren. https://geizhals.de/asus-rog-strix-flare-ii-animate-a2665350.html?hloc=de&hloc=at
Gesucht werden key caps, bei denen Ich fühlen kann, dass Ich gerade beispielsweise die 1, 6 oder 9 drücke, ohne dass Ich hinsehen muss.
Auf etsy hab Ich jetzt schon zig Key caps gesehen, aber die sahen entweder super fancy aus und meist immer nur ein einziger oder hatten eine glatte Oberfläche.

Hintergrund ist, dass Ich zum Beispiel bei raids in Spielen ungern vom Bildschirm weg gucken will, und manchmal passiert es dann doch, dass meine Finger etwas orientierungslos sind, und sich dann erst wieder auf Ausgangsposition bewegen müssen.

Auf meiner alten Tastatur hatte Ich mir mal solche bedruckbare Klebestreifen auf geklebt, allerdings hielten die nur mit sehr guten Kleber, und diesmal möchte Ich eine elegante Lösung finden.

Falls da jemand was kennt, freue Ich mich über eine Antwort. :)
 
Mir ist da nichts bekannt...ich denke da heißt es einfach üben ("F" und "J" haben ja eine Markierung, orientiere dich daran).

Grüße
 
Zurück