Giana Sisters: Dream Runners - Ankündigungstrailer zum Jump'n'Run mit Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Giana Sisters: Dream Runners - Ankündigungstrailer zum Jump'n'Run mit Multiplayer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Giana Sisters: Dream Runners - Ankündigungstrailer zum Jump'n'Run mit Multiplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Giana Sisters: Dream Runners - Ankündigungstrailer zum Jump'n'Run mit Multiplayer

Muss eigentlich heute alles zu einem Multiplayer verwurstet werden?

Ich habe beide Remakes gerne gespielt, aber hier bin ich raus.

AW: Giana Sisters: Dream Runners - Ankündigungstrailer zum Jump'n'Run mit Multiplayer

Das hat für mich nicht mehr viel mit Giana Sisters zu tun, eher nen Sonic Klon, schade......

AW: Giana Sisters: Dream Runners - Ankündigungstrailer zum Jump'n'Run mit Multiplayer

Siehst doch recht unterhaltsam aus.

zum kotzen.... Wie habe ich Giana Sisters , Oil Imperium , Winzer , Anno, North & South etc geliebt.... alles war total schlicht und einfach gehalten.... und nu kommt nurnoch dreck und solche verschandungen

Zurück