Ghostrunner: Demo-Release zum Cyberpunk-Slasher mit DLSS und RTX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghostrunner: Demo-Release zum Cyberpunk-Slasher mit DLSS und RTX

Ghostrunner erinnert auf den ersten Blick an Cyberpunk 2077, setzt aber abseits des ähnlichen Settings auf rasantes Schwert-Gameplay im Shooter-Stil. Jetzt ist der optisch durchaus ansprechende Indie-Titel vor dem Release Ende Oktober via Demo testweise spielbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghostrunner: Demo-Release zum Cyberpunk-Slasher mit DLSS und RTX
 
ich überbrücke bis Cyberpunk mit paar Runden Arkane zum Abend ^^
Mein Max war bis zum 3. Boss
das gameplay sieht mega eintönig aus.
die killanimationen aber ganz nett.
ich glaub das soll auch nich so sehr umfangreich ausfallen, es is mehr ein kleines Indie Game was halt mal nicht aussieht wie nen 8 Bit Pixel Game
 
RTX & DLSS? Eine Demo Version? Wo bin ich denn hier gelandet? Das hört sich ja echt gut an. Werde ich mir dann Ende des Monats definitiv genauer anschauen.
 
Einfach mal die Demo checken, kostet ja nix (außer Lebenszeit und Downloadvolumen). Macht Spaß, schicke Grafik, treibender Synthwave-Soundtrack – man muss aber frusttolerant sein, wenn man das 1337. Mal geonehitet (was für ein Wort) wurde und dieselbe Passage wiederholen muss. Ich neige dann dazu, meinen Schreibtisch zu "vermöbeln", daher ist das eher nix. :D

MfG
Raff
 
Eigentlich ganz lustig für zwischendurch, gerade durch die Grafik generierte Atmo.
Vom Spielstil her erinnert es ein bisschen an Shadow Warrior im Katana-Only-Modus. Man sollte sich aber daran gewöhnen, dass es sehr hektisch / schnell zu geht, man ziemlich schnell und oft stirbt und die Abwechslung überschaubar bleibt.
 
Zurück