Ghost Recon Wildlands: Entwickler erteilen Battle Royale-Modus Absage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Wildlands: Entwickler erteilen Battle Royale-Modus Absage

Auch wenn ein Battle-Royale-Modus für Ghost Recon Wildlands zunächst verlockend klingt und Ubisoft ordentlich Geld in die Kassen spülen könnte, wird es diesen in absehbarer Zeit nicht geben. Via Twitter gab es eine vorerst deutliche Absage. Grund ist dabei nicht mangelndes Interesse, sondern die technischen Hürden, die derzeit unüberwindbar seien.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Wildlands: Entwickler erteilen Battle Royale-Modus Absage

Die Entwickler sollten den Spielfiguren im Spiel erst mal die Fähigkeit verleihen allgemein springen zu können bevor sie daran denken, mit sowas um die Ecke zu kommen!

Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man an einem winzigen Absatz hängen bleibt, weil kein Symbol zum überspringen erscheint und man sich denkt, da wäre jetzt selbst ein 80 Jähriger drüber gekommen. ;)

Zum Glück... muss ja nicht wieder jeder das Pferd tot reiten.

ja aber leider ist wildlands das tote pferd. und auch wenn ich diese art von spiel also battle royale selber nicht spiele kann ich mir vorstellen das es dadurch den einen oder anderen der wildlands eh besitzt wieder dazu bringen würde das spiel zu starten.

Dann müsste Ubisoft ja mal anfangen eigene Multiplayer Server aufzustellen was nicht passieren wird. Das machen die ja noch nicht mal bei sowas kompletiven und im E-Sport gespielten Rainbow Six Siege. Ich mag das Spiel aber diese verdammten P2P Hosts rauben mir den letzten Nerv.

Ist so das einzige was mich wirklich an Ubisoft Titeln stört.

Finde es schon schlimm genug das, wie oben im Artikel gezeigt, Leute danach Fragen überhaupt... Als ob jetzt alles einen Battle Royale Modus haben muss! Oder auch wenn dann manche Spiele-Foren mit zig. Threads geflutet werden in denen in Singleplayer Games nach Multiplayer geschrieben wird! Natürlich meist von irgendwelchen Kids die nichts anderes mehr kennen als nackt durch die Gegend zu laufen, sich gegenseitig zu trollen und dummes Zeug zu reden. Für etwas ältere Spieler die gerne mehr Substanz als das haben echt eine Zumutung.

Und dabei gibt es ja schon mehr als genug 08/15 Battle Royale und/oder Multiplayer Games derzeit!

Zurück