Ghost Recon: Future Soldier - Documentary Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Documentary Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Documentary Trailer veröffentlicht

Erinnert mich grafisch irgendwie sehr an Metal Gear Solid 4. Nur war das ein PS3 Titel. :ugly:

Die Grafikqualität von Battlefield 3 verwöhnt einen viel zu sehr. Danach sieht alles andere irgendwie alt aus.
Bin aber trotzdem auf das fertige Spiel gespannt auch wenn ich es wegen großer Abneigung gegen Ubisoft wohl eh nicht kaufen werden.

AW: Ghost Recon: Future Soldier - Documentary Trailer veröffentlicht

Die Grafikqualität von Battlefield 3 verwöhnt einen viel zu sehr. Danach sieht alles andere irgendwie alt aus.

ich find die grafik garnicht so toll. sie spiegelt das wieder, was aktuell auf einem pc system problemlos machbar ist. der rest sieht nicht irgendwie alt aus, es ist alt :ugly: !!!

Zurück