Ghost in the Shell: Im Super-Bowl-Spot zeigt Scarlett Johansson ihr wahres Gesicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost in the Shell: Im Super-Bowl-Spot zeigt Scarlett Johansson ihr wahres Gesicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost in the Shell: Im Super-Bowl-Spot zeigt Scarlett Johansson ihr wahres Gesicht

Mein Kopf weiß das der Film nicht so gut werden kann, leider will mein Seele das nicht akzeptieren. Bitte, bitte versaut den Film nicht.

die Story hat doch eh nix mit dem Anime´s zu tun, die haben doch wie immer nur die Charaktere entlehnt, mit Ami schauspielern besetzt und eine Story verpasst die auch ausm Generator stammen könnte.

mach dir da mal nit zuviel Hoffnung....

Dieser sehr kurze Trailer zeigt so gut wie nix vom Film, aber ich erwarte auch nichts gutes vom Film, mir kommt das ganze billig vor. Ausserdem wenn man schon ein Anime mit Schauspielern neu verfilmt, dann mit japanischen Schauspielerinnen!
Nicht nur weil die meisten Animes aus Japan kommen, sondern es kommt mir passender vor und realistischer als wenn eine andere Schauspielerin vorkommt.

gibt ja auch noch nen anderen, wie schon geschrieben, mitm anime hats nit viel zu tun -> GHOST IN THE SHELL Trailer German Deutsch (2017) - YouTube
Naja, 1zu1 lässt sich das auch schlecht umsetzen. Und gerade in dem von dir verlinktem Trailer gibt es doch sehr viele Parallelen zum Anime (also die beiden Filme, nicht zum Stand Alone Complex der auch nicht ganz zum Film passt). Zumal auch zwischen Manga und Anime deutliche Unterschiede bestehen.

da will ich dir nicht widersprechen aber man sollte nicht erwarten das Hollywood sich hier auch nur annähernd an die Vorlage hält ^^

Und warum nicht? DerTrailer macht ja schon mal etwas Hoffnung. Btw. selbst die japanische Realverfilmung von Gantz hat das Anime nicht 1zu1 umgesetzt. Und trotzdem war der Film ok. Ich erwarte von der GitS -Verfilmung keine Wunder, aber ich denke er wird schon ganz gut werden.

Ja warum nicht?... Nun ich würde sagen ich wurde schon zu oft enttäuscht was diese Hollywoodumsetzungen angeht ^^

Allein die Johansson passt mal sowas von gar nicht in diese Rolle, nicht das ich Sie als schlechte Schauspielerin ansehe aber ich habe die Befürchtung das sowas wie Lucy dabei rauskommt xD

der trailer schaut zumindest interessant aus. und an einer stelle habe ich sogar den alten soundtrack aus dem anime heraus gehört. bin mal gespannt ob sie auch die story um den puppenspieler verwenden oder eine gänzlich andere. ich hoffe ja auf letzteres. man sollte mit einer anderen story daherkommen. die alte story nur im realismusgewand wäre nicht sonderlich kreativ. ich will, dass es ein eigenständiger film wird mit dementsprechend eigener story. die grundthematik sollte aber erhalten bleiben, anonsten wäre es kein ghost in the shell.

vielleicht habe ich ja glück und ich sehe zum ersten mal eine richtig gute filmumsetzung eines anime.

@ Govego Neuer Soundtrack aber von Kenji Kawai der hat die Musik gemacht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sicherlich hat Hollywood schon vieles vermurkst.
Und besonders bei Umsetzungen von "fremdländischem" Material muss man wohl auf Enttäuschungen gefasst sein.

Aber wie gesagt:
Wenn schon die Ghost in the Shell Anime Verfilmungen sich nicht 1:1 an der Serie orientieren, die wiederum von den Mangas abweicht... dann sollte man einer Hollywood Verfilmung auch etliche Abweichungen verzeihen können.
Nur übertreiben sollten sie es bitte nicht.
Hauptsache die Stimmung kommt richtig rüber.. wir werden es sehen.

Ich gehe vorsichtig optimistisch an die Sache ran (und damit das Risiko ein, bitter enttäuscht zu werden)

Zurück