Black Rose
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allerseits,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich.
Ich habe jetzt auf XMX.de zwei Stück gefunden.
1.: 2x670m im Sli Verbund für 1299€
2.: 1x675mx für 1299€
Was sollte ich nehmen? Wo liegen die Unterschiede? Sind 2 von den 670m Karten nicht wesentlich Performanter als eine?
Bin auch über andere Notebook Vorschläge dankbar aber der Preis sollte etwa der selbe sein.
Und es muss eine beleuchtete Tastatur haben da ich sehr oft im Halbdunkel auf der Couch sitze.
Ich brauche das Laptop für 3D Rendering via Cuda und zum Spielen von vereinzelten Spielen.
Z.b. X3 TC, Empire Total War, Anno 2070, Civ V und ähnliche Spiele.
Die wollte ich halt auch gerne ohne Einbußen auskosten
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, denn die ganzen 6706780675x usw. verwirrt einen wenn man nicht vom Fach ist.
Danke Black Rose
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für mich.
Ich habe jetzt auf XMX.de zwei Stück gefunden.
1.: 2x670m im Sli Verbund für 1299€
2.: 1x675mx für 1299€
Was sollte ich nehmen? Wo liegen die Unterschiede? Sind 2 von den 670m Karten nicht wesentlich Performanter als eine?
Bin auch über andere Notebook Vorschläge dankbar aber der Preis sollte etwa der selbe sein.
Und es muss eine beleuchtete Tastatur haben da ich sehr oft im Halbdunkel auf der Couch sitze.
Ich brauche das Laptop für 3D Rendering via Cuda und zum Spielen von vereinzelten Spielen.
Z.b. X3 TC, Empire Total War, Anno 2070, Civ V und ähnliche Spiele.
Die wollte ich halt auch gerne ohne Einbußen auskosten
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, denn die ganzen 6706780675x usw. verwirrt einen wenn man nicht vom Fach ist.
Danke Black Rose
Zuletzt bearbeitet: