Gewinnspiel "PIMP MY PC"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxscarfacexx

Kabelverknoter(in)
Hallo PCGH Team!

Bitte pimpt meinen PC auf :D . Mittlerweile ist er schon etwas in die Jahre gekommen da ich immer nur schrittweise zum aufrüsten komme. Außerdem bin ich nicht gerade der Top Techniker (um nicht zu sagen Noob) und habe mich teilweise für falsche Pc Komponenten entschieden die nicht so richtig zusammenspielen wollen ;) . Außerdem ist meine Grafikkarte auch bereits am besten Weg den Geist auf zu geben. Immer häufigere schwarze Bildschirme und Anzeigefehler. Noch dazu muss ich mittlerweile den PC oft 3 bis 4 mal starten so das er 1 mal den Homescreen anzeigt . Würde gerne wieder ein paar Top Games ohne Raketentriebwerk im Gehäuse spielen. Außerdem da ich leidenschaftlicher Bluray Sammler bin würde ich mich endlich auch mal über ein Bluray Laufwerk freuen :). In diesem Zuge wäre dann eine gute Soundkarte auch noch super :D . Also bitte pimp my PC ;D .. Danke schon mal für das Gewinnspiel und die Chance auf einen guten PC.

Meine Daten:

AMD FX8120 gekühlt von einem Alpenföhn Himalaya (der 3cm aus meinem Gehäuse ragt da ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe)
Asus Sabertooth 990fx
Geforce Gtx470 (Point of View)
2x 4Gb Kingston DDR3
1x Uralt 470GbHDD und 1x SSD Samsung 840
Corsair AX650
Gehäuse war damals ein komplett PC von NZXT
Standard Logitech Tastatur und Roccat Kone Maus
Soundkarte is ein Billigteil Terratec Aureon 5.1
und zu guter Letzt wird das auf einem Samsunsg 226BW (22Zoll) betrieben.

LG René

Anhänge

• 20140910_102903[1].jpg
    20140910_102903[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück